Beiträge von BillGates

Zitat

z.B. GPRS, WAP und eMail Einstellungen so sollten diese nach dem formatieren immer noch vorhanden sein.

Ja sind noch da. Habe heute übrigens Klingeltöne etc. von einem anderen S55 wieder rüber per IRDA.

Aber jetzt noch ne wichtige Sache. Data Suite krieg ich nicht zum laufen. Da gibt es doch diese s25atonce, oder wie immer die heißt. Hat mal eben einer nen Link für mich? Kann ich da mein Adressbuch usw. auch sichern?

BillGates

:confused: Ich mach's mal im Kurzformat

wollte Adressbucheintrag löschen - urplötzlich "laufwerkfehler", komplettes Adressbuch verschwunden:confused: Siemens Hotline hat mit mir Formatierung des Dateisystems vorgenommen - nun ist Adressbuch (natürlich leer) wieder da aber kein einziger Klingelton oder Signalton usw. - lt. Siemens einfach von Software-CD rüberspielen, haha - Data Suite klappt net - Wie komme ich wieder zu den Standardeinstellungen, wie beim Neukauf? meer will ich ja gar nicht - nützt ein Softwareupgrade auf my-siemens.de vielleicht?

Danke, Euer frustrierter und erstmals von Siemens enttäuschter BillGates

Hallo zusammen,

da ich derzeit mein Eigenheim baue, habe ich natürlich immer mein Handy dabei. OK, das S55 ist nicht gerade für diesen Zweck entwickelt worden:D , aber normalerweise bin ich ja vertriebler bei der Deutschen Post. Es haben sich Staubpartikel unters Display geschlichen. Was meint Ihr: Kann ich es wagen das S55 zu öffnen und das Display von innen zu reinigen?

BillGates

Bluetooth

Sorry, aber ich muß den Thread nochmal hoch holen. Habe alles gelesen. Ich besitze ein S55. Fazit des Thread's ist doch entweder BT 300 oder HBH 60.
    Welches ist nu das beste und vor allem wo kann ich mir die mit Gewährleistung einkaufen. Am besten online :top:

BillGates

Zitat

Ich frage mich nur wie lange dieser Dienst kostenlos bleibt......

vermutlich richtig erkannt. Ganz normale Vertriebsmethoden. Aber mal ehrlich, wem haben wir denn eigentlich die Spam's zu verdanken. GMX natürlich. Ist wie bei WEB.de erst werden unsere emailadressen verkauft und anschließend gibt's kostenpflichtige Spamfilter. Segr geschäftstüchtig, so verdient der Freemailanbieter gleich zweimal:top:

Gruß BillGates

Hallo,

bei Handy's ohne internen Speicher, werden doch die SMS auf der SIM-Karte gespeichert. Nun frag ich mich, warum beim Wechsel der SIM in ein anderes Handy C45 auf M35i plötzlich heißt: Speicher voll, alte SMS löschen:confused:

jemand Rat?

Hallo,

habe unerfolgreich "gesucht". Mein Kollege nervt wieder mal. Er bekommt keine SMS-Sendeberichte. Das schlimme daran ist, ich habe die entsprechende Menüeinstellung nicht gefunden:apaul: Wo sind denn die Einstellungen, falls dies überhaupt möglich ist, aber des wär ja nen Ding:confused:

Euer BillGates