Hallo zusammen,
ich suche für meinen Keller ein Telefon das ich an die Wand "nageln" kann. Wo gibt's denn noch sowas, etwa bei T? Oder freue mich über Produktinfos von Euch. Farbe am besten weiß, hell oder so.
BillGates
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich suche für meinen Keller ein Telefon das ich an die Wand "nageln" kann. Wo gibt's denn noch sowas, etwa bei T? Oder freue mich über Produktinfos von Euch. Farbe am besten weiß, hell oder so.
BillGates
Hallo zusammen,
bin etwas verwirrt:confused: Lt. Connect har das ST55 keine Sprachanwahl. Aber lt. T-Mobile hat es Sprachwahl. Was bitte ist der Unterschied bzw. was ist jetzt bei dem Gerät also fakt?:(
So ne Frage noch nebenbei: Kann ich die Data-Suite Software für alle Siemens Geräte nutzen?
Danke BillGates
Hallo zusammen,
ich weis, leider hat meine DigiCam keine AV-Schnittstelle zum Direkten Gucken am Fernseher. Vielleicht gibt's ka aber Ideen von Euch die USB Schnittstelle irgndwie Extensiver zu nutzen.:D
BillGates
Weis net ob ich hier richtig bin
Wollte nämlich mal ne Sat-Beratung. Es geht um den Receiver. Ich will auf jeden Fall einen Twin, da ich was anderes schauen will, wie ich aufnehme. Festplatte evtl. ja. Nun frag ich mich gibt's diesbezüglich außer Digital auch Analogreceiver. Der Verkäufer im Saturnmarkt wollte mir unbedingt den Humax PVR 800 für 444€ verkaufen. Was meint Ihr dazu?
BillGates
Hallo zusammen,
wißt Ihr wie man in die Freisprecheinrichtung des M35 das S55 bekommt? Ist ja ne andere Schnittstelle. Gibt's irgendwelche Adapterteile von Siemens, Hama usw. ? Oder wie lös ich das Problem?
BillGates
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem Telefon (Mobilteil) mit Display und Tastaturbeleuchtung. Und jetzt kommts::p Ihr werdet es nicht glauben, aber am besten ein gerät von der guten alten Telekom.
CU BillGates
Hallo,
weis jemand wie ich Faxe weiterleiten kann. Es ist so, daß ich die Faxe haben will, die daheim ankommen,während ich mich in der Ferienwohnung o.ä aufhalte. ISDN XXL hat ja AWS (also nur Anrufe, keine Datendienste) :confused:
T-Net-Box mit Faxfunktion ist mir eingefallen, gibt's evtl. bessere Lösungsvorschläge?
BillGates
Hallo, hab warscheinlich ne einfache Frage,
wie bekommt man auf den C45 ein Logo oder Hintergrundbild wieder los? Gibt's ein Löschlogo o.ä? Über Menü geht's net.
BillGates
Hallo zusammen,
wahrscheinlich kennen die wenigsten die o.a. ISDN TK-Anlage. :)Meine Frage ist aber eher allgemeiner Art. Ein bekannter von mir hat die und nervt mich:
Die hat einen integrierten Router. Er hat 3 PC's und will "worstcase" mit allen gleichzeitig Online gehen. Selbstverständlich soll der zweite B-Kanal frei bleiben. Schnittstellen der Anlage: v24, USB und LAN. Die ersten zwei funktionieren prima, der zweite B-Kanal bleibt dank Routerfunktion frei. Er bekommt aber beim besten Willen nicht den "LAN-PC" mit Netzwerkkarte online. Die Hotline 01805/1990, sagt muß aber funktionieren. Auch ohne Switch/Hub. Was meint Ihr? Welches Kabel muß man überhaupt nehmen von der Netzwerkkarte zur LAN-Schnittstelle? :confused: usw.........
BillGates
ZitatOutlook synchen
Bugbear hatte sich vor einiger Zeit meines Outlook-Adressbuch bedient. Seit dem wollte ich eigentlich weniger Angriffsziele von Viren, denn Microsoft wird ja eh alls erster attackiert.
Läßt sich bei s25atonce Telefon- und Adressbuch synchen und speichern ?
BillGates