Beiträge von BillGates

Hallo,

für alle die meinem Betreff etwas wirr finden :p hier nochmal etwas näher. Ich nutze Outlook und habe 6 eMailadressen bei verschiedenen Anbietern. Gibt es ne Möglichkeit im Posteingang sofort zu sehen welche Mails auf welches Konto (sprich eMailadresse)? Kann ich da ne Spalte einrichten?

Dankeschööön und Gruß aus Unterfranken

T9, Software update

hab mal den Thread nochmal hoch geholt.

Ein Bekannter hat sich erst jetzt das V200 zugelegt. Jetzt nervt er mich, weil er das Wort "Servus" seinen T9 nicht lernen kann. Gibt's updates um softwaremäßig nachzubessern.

P.S. Wie macht mann die Zugangsdaten raus, damit das Handy nicht in die T-Zones entwischt. Also so ne Abzocke der Netzbetreiber mit Ihren Brandings :flop:

Gruß BillGates

Sie haben Post

Zitat

Wie wär es mit der AOL Stimme : "Sie haben Post"

Genau deswegen bin auch auf der Suche. Nur wie bring ich es in mein S55. datenkabel vorhanden. Welche Software nutzt Ihr? Als wav-Datei habe ich es auf meinen Rechner. Welches Format brauche ich?

Danke, BillGates

Hallo zusammen,

ich wende mich mit einem Anliegen an Euch:

Mein Bruder har vor ca. 6 Monaten einen T-Mobile Vertrag in einer Postfiliale (T-Mobile-Beratung) unterschrieben und zwar mit dem Nokia 7650. Nachdem das Handy nun schon zum dritten mal in Reparatur musste, besteht er auf sein Recht auf ein neues Gerät (Wandlung). Nun sagte man Ihm in der Postfiliale, dass die Wandlung zwar genehmigt ist aber er das Gerät hergeben soll, damit es eingesandt werden kann. Nun will er aber erst mal sein Ersatzgerät und zwar möchte er da auch ein Wörtchen mit reden (z.B. Nokia 6800), nicht wie Ihm gesagt wurde „sie bekommen 2 Geräte zur Auswahl, welche können wir nicht bestimmen“.

Nun meine Frage an Euch, wie läuft ne Wandlung richtig ab, bzw. wo kann ich die Geschäftsbedingungen nachlesen?

BillGates

Zitat

Original geschrieben von dob
    öhm, wie soll das gehen?
    Wenn die Basis keinen Saft hat für die Funkverbindung nutzt es dir ja auch nix, dass die ISDN Leitung funzt.....oder steh ich etwas aufm Schlauch?¿
    Das geht IMHO nur mit schnurgebundenen Telefonen

ich denke du hast Recht, wenn ich ehrlich habe ich dies auch vermutet. Dachte vielleicht, das der Strom aus der Vermittlungsstelle ausreicht um die Basis insoweit mit Strom zu füttern, das diese mit dem Mobilteil kommunizieren kann:rolleyes:

Danke und Gruß BillGates

P.S. Muß ich wohl im Büro weiter mit Kabel telefonieren. :(

Hallo zusammen,

ich weis es ist nicht zeitgemäß, aber ich kenne einen Sparbrönner:D der will mit seinem Analoganschluß Online gehen und zwar ohne Strippen. Will aber auch über kein Kabel in der Wohnung stolpern. Gibt's da eigentlich (aktuelle) Funklösungen. Bluetooth oder so?

Danke für Eure Hilfe