Beiträge von BillGates

Hallo T-Com Experten,

mein Metzger fragt mich heute "Mensch weist du was mich aufregt, daß ständig das 2. telefon durchläutet, obwohl ich mit dem ersten gerade Bestellungen aufnehme. Für den zweiten Anrufer gehe ich quasi nicht ans Telefon. Der zweite Anrufer soll das Besetztteichen bekommen bzw. zumindest anklopfen. "

Kurz gesagt:D : Gibt es bei der Anlage das LM Besetzt bei Besetzt. 01805-1990 ziemlich ratlos. Verschieden Aussagen bei mehreren Anrufen. Einer meinte Firmware und Software updaten! Die Anlage ist ca. 4 Jahre alt. Leider ist weder eine Konfi-Software noch ein datenkabel (com) aufzutreiben.

Bitte um Tipps und hat sie das LM nun oder nicht?

BillGates

Also ich habe ja von vielen Freemailanbietern emailadressen, aber soviel Müll wie epost in mein Outlook Postfach bringt ist nicht mehr normal. Werde diesen Freemail-Account wohl löschen. habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

BillGates

Hallo,

habe mir mal das T-Online Sicherheitspaket gebucht. 1 Monat ist ja frei :) dann 4,95€/Monat. Doch der Norton Virenscanner und Firewall bremsen meinen PC dermaßen aus, das es schon keinen Spaß mehr macht. U. a. dauert das öffnnen von Anwendungen (Word/Excel) ewig.
    Brauche Rat. Wollte das Paket eigentlich behalten, denn der Virenscasnner hat meinen PC bereits bestens gesäubert. Pop Up's kommen auch keine mehr, nicht einmal die von TT :top:
    Meine Daten:
    Athlon XP1800+ mit 133 MHz Prozessor
    256 DDR SDRAM

Danke schon mal BillGates

Hallo,
    eine Bekannte :top: will mit T-Mobile upgraden. Wichtigster Punkt bei der Handysuche: Es muß spanisch "sprechen" :D können. Wißt ihr nen Tipp, oder wo finde ich eine Übersicht zum nachlesen ohne jetzt sämtliche Testberichte bei TT durchlesen zu müssen :D

BillGates

Hallo,

weiß jemand von euch wie ich meine Foto's von der MMC direkt auf den Fernseher anschauen kann. Ich stelle mir da so einen Cardreader über Scart zum TV vor. Gibt es da ne Möglichkeit. Ich frage deshalb, weil meine Digicam Casio QR V4 keine TV Schnittstelle hat?

Danke Bill Gates