-
Konfi
Hallo,
ich denke du solltest deinen Neuen ISDN-Telefon beibringen, auf welche MSN (Rufnummer ohne Vorwahl) es reagieren muß. Das weis es nämlich von haus aus nicht. Gehe mal ins Einstellungsmenü > ISDN Einstellung oder ähnliches.
Gruß BillGates
-
SDA ohne musik
Ich bräuchte evtl. auch ein paar Info's
1. Ist es möglich Bluetooth aktivieren bzw. deaktivieren auf einen Tastendruck zu reduzieren?
2. Ich habe es bisher noch nicht geschafft verschiedener Kontakt-Gruppen unterschiedliche Klingeltöne zuzuweisen. Ist das überhaupt möglich, wenn ja wie?
Danke
BillGates
-
Bluetooth, Outlook Fragen
Hallo zusammen
1. Hatte früher Siemens S55. Da hatte ich die Bluetooth-Aktivierung auf eine Taste gelegt. Kann ich beim SDA auch so eine Schnellaktivierung durchführen?
Habe es noch nicht geschaftt.
2. Outlook: Hatte früher auch Notizen gesyncht. Ist scheinpaar nicht mehr möglich. Habe dort einiges geheimes (Pin's usw. "verschlüsselt" abgespeichert)
Habt Ihr für mich vielleicht ne Alternativlösung?
Gruß
BillGates, der mit Microsoftprodukten doch immer wieder Fragen hat :gpaul:
-
Synch
Morgen ist es soweit, mein SDA kommt.
Bitte mal stichpunktartig erklären wie ich meine Outlook-Daten (Adressbuch, Notizen, Aufgaben und Kalender per Bluetooth USB-Stick rüberkriege.
Nach Zubehör für den SDA hatte ich auch schon mal geschaut. Ein Autoladekabel habe ich aber noch nicht entdeckt. :confused:
Danke schön mal
BillGates
-
Hallo zusammen, 
hat schon mal jemand versucht die Datenverbindungen zu löschen, damit eine Direkteinwahl ins Portal (T-Zones) nicht möglich ist?
Bei den Vorgängermodellen (und übrigens auch bei anderen Herstellern) hatte es genügt, wenn man das Kennwort rausgenommen hat. Dann wurde man vor dem "online gehen" erst mal nach dem Kennwort (wap) gefragt?
Das "Branding"- Profil Wap läßt sich einfach nicht bearbeiten, geschweige löschen. Abzocke?? oder habe ich einen :apaul:
Danke, BillGates
-
Hallo zusammen,
kennt jemand einen Freemailanbieter, der sich per Outlook (pop3, smtp) die mails abholen läßt und jetzt das Wichtigste: Die Endung muß mit .com oder .net enden.
Dankeschöön
BillGates
-
BT-Kennwort
Habe Thread nochmal hochgeholt. Habe mir ebay-mäßig das Drive Blue von Parrot ersteigert. Leider ohne BDA. Kenn jemand das Bluetooth Kennwort daß man eingeben múß?
Danke
BillGates
-
Hallo zusammen,
ich wollte einige Foto's von meinem neuen Haus "online" bringen. Eine eigene Homepage habe ich nicht. Brauche ich auch nicht aus Zeitmangel. Ich habe aber Registrierungen bei web.de, gmx.de, yahoo.de, epost.de und t-online.de.
Gibts ne Möglichkeit bei diesen Anbietern Fotos zu Anschauen "abzulegen"?
Danke,
BillGates
-
Hallo miteinander,
weiß jemand, ob es für das LG c1200 ein Datenkabel gibt, wenn ja kann man dann Fotos vom Computer zum Handy und umgekehrt senden??
BillGates
-
Hallo zusammen,
um Fotos zum PC zusenden (selbstverständlich nicht übers Netz, am besten mit Bluetooth) brauche ich da eine spezielle Software?
Bill Gates