Beiträge von BillGates

directBOX

Danke schonmal für die Tipps.

Habe mich bei directbox angemeldet :top: Jetzt aber noch ein paar Questions :D Wegen der Umleitung von der Heim-MSN. Wie gesagt Anschluß ist ISDN. Wie ist der Dienst bei AWS (Anrufweiterschaltung) und vorallem bei RUL Rufumleitung) entsprechend zu konfigurieren, daß die eingehenden Faxe zur directbox geleitet wird? Kann man in der directbox alle möglichen Faxe betrachten? Wie gesagt dort kommen dann ja umgeleitete an?

Danke vielmals BillGates

...zur Onlineabholung. Jetzt genaueres: Ist es möglich meine eingehenden Faxe von meiner ISDN-MSN so umzuleiten, daß ich diese Online auf jeden PC der Welt anschauen könnte. Hintergrund: Ich gehe 2 Wochen in Urlaub und werde geschäftlich sicherlich einige Faxe auf meine Faxnummer bekommen, die ich mir dann in Spanien im InternetCafe o-ä. gerne anschauen möchte?

Danke für eure Tipps im voraus

BillGates

Hallo zusammen,

wollte mal fragen, ob es einen Netzcode für die Aktivierung aller 3 bedingten Rufumleitungen auf einen Schlag gibt. RuL aus ist ja ##002#. Genau dies will ich sozusagen für "ein"

Danke BillGates

Hallo zusammen,

ein Freund muß sein Ct65 einsenden lassen wegen diversen Abbrüchen in verschiedenen Anwendungen. Nun hat er 42 (für Ihn unglaublich wichtige)SMS auf seinem Handyspeicher. Wie kann ich die für ihn (hat keine Ahnung) sichern. Meine Möglichkeiten: ich habe PC :top: , Siemens M65, S55, Datenkabel S55, Software-CD's M45 und S55.

Danke für Eure Hilfe

SMS-Eingang > PC

Hallo zusammen,

hat es schon jemand geschafft den Posteingang (SMS, MMS, Email usw.) auf einen PC zu bringen. Gibt es dafür ein Programm oder ähnliches. Falls ja, bitte möglichst ein deutsches Programm :D

Gruß BillGates

Hallo allerseits,

ich habe einen web.de Account. Weiß jemand was das senden eines Faxes an meine 01212......Nummer kostet? Auf web.de geschaut und Suchfunktion brachte mir kein Ergebnis. Ich wollte schon wissen, was meine Kollegen löhnen, wenn sie mir evtl. ein Fax auf web.de senden.

Gruß BillGates

WLAN Angriff

Vielen Dank schon mal für Eure Tipps

Sieht wirklich so aus, als wenn jemand mit seinem Laptop auf der Straße die Wep-Verschluesselung geknackt hat. Habe heute in der Router-Konfi nachgeschaut. Wep-Verschluesselung war auf "aus". Vielleicht bin ich ja auch ein bißchen bescheuert, doch ich habe selbst den Wep-Schluessel vergeben und aktiviert, sowei den Router per Mac geschuetzt. Als ich heute hinkam und die Router-Konfi anschaute traf mich der Schlag. Alles "aus". Ist das möglich sich einzuloggen und den Router zu manipulieren?

Gruß BillGates

Hallo zusammen,

habe dringenden Hilferuf für einen Kollegen.
    Er hat T-Online DSL Tarif 1500 MB, ist Gelegenheitssurver, WLAN Router Sinus 1054. Nun soll er lt. T-Online Rechnung 17.000 MB verbraucht haben. Niemals, der weis nicht mal wie ein Download funzt. PC ist mit Netzwerkkarte direkt am Router dran. Router Mac-Adresse ist geschützt.

Was kann das sein? WLAN zugriff per Laptop von der Straße? Router ist doch geschützt. 64 Bit Verschluesselung außerdem aktiviert. Wie kann man auf Nummer sicher gehen, da ja PC momentan direkt am Router (Modem hängt). Z.B. WLAN funktion ausschalten o.ä. Oder wie kann man ein Limit (Volumen) setzen?

Kann man feststellen, ob ein WLAN-Zugriff bestand. Er sicher nicht, wie gesagt ergeht "lan-mäßig" online?

Außerdem, wie soll er sich mit der 300 Euro-Rechnung verhalten?

SOS, Danke

BillGates

T-Online Rechnung unerklärlich

Hallo zusammen,

habe dringenden Hilferuf für einen Kollegen.
    Er hat T-Online DSL Tarif 1500 MB, ist Gelegenheitssurver, WLAN Router Sinus 1054. Nun soll er lt. T-Online Rechnung 17.000 MB verbraucht haben. Niemals, der weis nicht mal wie ein Download funzt. PC ist mit Netzwerkkarte direkt am Router dran. Router Mac-Adresse ist geschützt.

Was kann das sein? :rolleyes: WLAN zugriff per Laptop von der Straße? Router ist doch geschützt. 64 Bit Verschluesselung außerdem aktiviert. Wie kann man auf Nummer sicher gehen, da ja PC momentan direkt am Router (Modem hängt). Z.B. WLAN funktion ausschalten o.ä. Oder wie kann man ein Limit (Volumen) setzen?

Kann man feststellen, ob ein WLAN-Zugriff bestand. Er sicher nicht, wie gesagt ergeht "lan-mäßig" online?

Außerdem, wie soll er sich mit der 300 Euro-Rechnung verhalten?

SOS, Danke

BillGates