Beiträge von BillGates

Dexter
    genauso läuft es derzeit ab. Es ist derzeit schwierig unter all den schlechten Anbietern (Service ist den Unternehmen derzeit halt einfach zu teuer)
    den Besten der Miesen (denn auf den Abzocktrip sind sie momentan Alle, klingt fast schon nach Absprachen untereinander) rauszusuchen :D

BillGates

Hallo zusammen,

eine bekannte das E350. Sieh hat ihre Sim-Karten-Kontakte ins Handy kopiert. Beim Aufruf der Kontakte kommen nun die Einträge jetzt doppelt. (jeweils mit Sim und Telefonsymbol). Ich krieg das nicht hin, daß nur die Telefonkontakte (nicht Sim) angezeigt werden. :confused: Bräuchte Eure professionelle Hilfe.

Danke BillGates

Hallo zusammen,

weis jemand, ob Mails vom Freemailanbieter Lycos nicht mehr über Pop3, in meinen Fall mit Outlook2003, abholbar sind? Genau seit 1. Januar nicht mehr möglich. Muß umständlich die Homepage aufrufen und Einloggen. :flop:

Gruß BillGates

Hallo zusammen,

wollte mal einen Tipp von Euch. In meinem Bruder seinem nagelneuen 6230i haben sich bereits Staubpartikel im Display festgesetzt. Er ist nicht auf dem Bau tätig, sondern den ganzen Tag im Büro und abends auch nicht beim handwerkeln. Wie kann das sein? Wie krieg ich das Display wieder sauber? Schale öffenbar? Gewährleistungsanspruch? usw.

Gruß BillGates

Ich habe ganz bestimmt gesucht :top:

Doch ich suche nach einer gemeinsamen Übersicht der Freemail Anbieter und deren pop3 und smtp- Servern zum abholen von Mails per Outlook?

Es betrifft: web.de, lycos, gmx, yahoo

Oder hat sie jemand auf die schnelle parat?

Danke

BillGates

Hallo zusammen,

wollte mal fragen, ob jemand weis wie ich die Videos vom M65 auf dem PC bekomme? Datenkabel nicht vorhanden. Kann aber evtl. eines vom S65 besorgen (Software bräuchte ich warscheinlich dann auch noch, oder?). Besser wäre es über meinen SDA. Kann ich die Videos per IRda auf meinen SDA senden? Danach wird es für mich natürlich einfacher.

BillGates

AWS

Hallo ich nochmal,

AWS ist natürlich dafür klar besser geeignet. Wird das LM für mich eingerichtet, wenn ich in der ISDN-TK den entsprechenden Port "AWS in Vermittlungstelle aktiviere". Oder muß ich erst diesen Dienst beauftragen oder per Tarif einstellen lassen, was klar zu kurzfristig wäre, da es morgen los gehen muß.

BillGates