Videos von M65 > IRdA > SDA > PC

• Hallo zusammen,

wollte mal fragen, ob jemand weis wie ich die Videos vom M65 auf dem PC bekomme? Datenkabel nicht vorhanden. Kann aber evtl. eines vom S65 besorgen (Software bräuchte ich warscheinlich dann auch noch, oder?). Besser wäre es über meinen SDA. Kann ich die Videos per IRda auf meinen SDA senden? Danach wird es für mich natürlich einfacher.

BillGates

• sind es .3gp Dateien? Wenn sie auf d. PC sind musst du sie umwandeln oder es dir mit d. QuickTime Player anschauen.

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    sind es .3gp Dateien?.

Servus!

Ja es sind .3gp Dateien. ;)

Aktuelles Handy: Gigaset GX4;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• @ Bill Gates:

Falls du einen RealPlayer 10 haben solltest, könntest du auch die .3gp Videos auch auf diesen Player anschauen. Das einzige was du dann machen müsstest, dass du dir das .3gp-Update für den RealPlayer runterladen musst. Das ist aber in gut 10 sec. erledigt!

Cya,
    Kopenhagen

Bücher in meinen Besitz: 350 (Stand: 10.11.2006)

"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!