-
Hallo zusammen,
will bei meinem Bruder T-Online DSL einrichten. Der PC ist etwas älter und dementsprechend "schwach". T-Online Software 5.0 und 6.0 laufen nicht. Weiß jemand wo ich die 4.0 oder noch besser: Wie konfiguriere ich den IE zur einfachen Einwahl onhe Software. Ich hätte zwei Hardwae-Teile. einmal das Speedport 501 mit Router oder alternativ das etwas ältere Teledat 431 LAN ohne Routerfunktion.
Danke BillGates
-
6233 und Outlook und Me
Hallo
wollte mal fragen, ob ich meine Outlook (2000) Kontakte und Termine mit dem Betriebssystem Win ME abgleichen (synchen) kann?
Auf Deutsch: Was hält die NokiaPCSuite von meinem Windows-Betriebssystem?
BillGates
-
Nokia Suite und Outlook 2000
Wie sieht es denn aus mit der Konstellation:
Nokia Suite - Outlook 2000 und Windows ME. Habe gerüchte gehört, ich brauche Windows XP :confused:
Bill Gates
-
Software
Hallo zusammen,
habe mich entschlossen das E60 mir zuzulegen. Letzte Frage: Ich habe T-Mobile SDA und wichtig ist mir daß ich meine gesamten Kontakte, einschließlich Anschriften und Notizen "rüber" bekomme. Kann das die Software? Nute Microsoft Outlook 2000
Danke BillGates
-
Hallo zusammen,
ich wende mich mal an dieses Forum. Suche nämlich neues Handy. Sollte nämlich wiedermal ein Nokia sein. Habe aber nur die Bedenken in Sachen Software. Ich nutze bisher den SDA von T-Mobile und Windows Mobile. Wichtig ist für mich die synchronisation von Microsoft Outlook von Kontakten in allen Details einschließlich Notizen.
Außerdem der Kalender mit Erinnerungen und wöchentlichen und jährlichen Terminen. Auf deutsch gesagt eine 1:1 Outlook synchronisation außer Aufgaben, die brauche ich nicht.
Danke schon mal, BillGates
-
Hallo zusammen,
ich habe gestern bei einen Freund T-OnlineDSL installiert. Funzt auch, doch ich habe noch ein kleines Problemchen:
Status: T-OnlineDSL, Speedport WLAN, mit Kabel zur Netzwerkkarte verbunden, also Wlan-Funktion erstmal noch deaktiviert.
Problem: Mit dem Browseröffnen sind wir sofort "online". Doch wir wollen über den T-Online StartCenter (Vers. 5.0) ins Internet. U.a. wegen der Kennwort abfrage. Habe die konfi laut Anleitung durchgeführt, funzt aber nicht. Außerdem bleibt die LED "Online" ständig an. Haben zwar Flat ist aber auch nicht Ok, oder.
Habt Ihr Tipps für mich?
-
Hallo zusammen,
eine bekannte hat das LG C3300 und will MMS an email-adresse senden. Sie kriegt das nicht hin. Und ich übrigens auch nicht :gpaul:
Kann jemand helfen? Muß man was beachten?
Ach ja, MMS zu Mobilfunk funzt.
Gruß BillGates
-
Danke,
für die schnelle Antwort :top:
Gruß BillGates
-
Hallo zusammen,
kennt jemand die Nummer (0.., war glaub ich dreistellig) die man wählen muß um sich anzuhören welchen Anbieter man nutzt. Glaub gibt da zwei, eine für Ortsgespräche und eine für Ferngespräche?
Danke
BillGates
-
Re: SDA raus, welches neue Handy
Zitat
Original geschrieben von BillGates
Hallo zusammen,
woltte eigentlich meinen SDA "austauschen"
Bräuchte da mal Eure Tipps. Mein Anspruch ist auf jeden Fall Outlook(2003) synch. Windows Mobile.
Gruß BillGates
hole den Threat nochmals hoch :top:
was haltet Ihr vom MDA Compact 2? 150 gr. na ja. Für mich ist das Handy in erster Linie Datenbank, Kalender und Organizer und dann halt erst telefonieren.
Wie gesagt hat Windows-Mobile führt kein weg vorbei.
Danke BillGates