-
Hallo zusammen,
weis jemand wie man am schnellsten die Komponente AOL Phone Fun (1,99 € Mindestumsatz) kündigt. Geht das Online oder per Telefon oder auch schriftlich?
Ein Kollege von mir will AOL-DSL behalten, aber die Phone-Option loswerden
Danke BillGates
-
Hallo zusammen,
bei einem Kollegen läßt sich nach der Kündigung der Norton Antivrus Software (bei T-Online 6 Monate kostenlos genutzt
) nicht restlos beseitigen. Wollte Antivir aufspielen, wird aber verweigert wegen der Norton Software. Gibt es etwa ein "Clearprogramm" oder ähnliches?
Danke BillGates
-
Hallo,
ich habe von einem Kollegen mir eine externe Festplatte 100.000 mp3 volladen lassen. Die FB (250 GB)läuft scheinbar nur mit USB 2.0. Ich habe halt noch Windows ME und USB 1.1
Brauche unbedingt Lösungsvorschläge. Gibt es Adapter oder ähnliches? :gpaul:
Danke BillGates
-
ich hol den Thread nochmal hoch. Sind hier irgendwelche T-Com Mitarbeiter, die helfen können? Der Neue T-Com Chef hat doch gesagt er will den Service wieder hochfahren :top:
Danke BillGates
-
a/b Ports klemmbar
Ich befürchte aber, daß die a/b Ports nicht klemmbar sind, da ich ja im EG und im OG die TAE's versorgen will :gpaul: Ist das richtig? Ansonsten denke ich brauchen wir eine ISDN-Anlage und einen WLAN-Router, oder :confused:
BillGates
-
Hallo Forum,
bin gerade bei einer bekannten und mein kompetentes Fachwissen ist gefragt.

Suchen Telefonanlage mit ISDN/DSL/T-Net für Zweifamilienhaus:
Ein Anschluß (Rechnung genügt, da Familie). PC im Keller für beide Familien nutzbar. IM EG und OG jeweils Telefonanschluß. PC im Keller wird gemeinsam genutzt.
WLAN Funktion muß dabei sein, da häufiger Besuch (Sohn) mit Laptop kommt.
Also zusammengefaßt: mindestens 1 mal Lan, Wlan, 2 mal a/b klemmbar, und idealerweise auch mind. 1 mal ISDN S0.
Ich dachte an das Speedport W900V :confused:
Danke Bill Gates
-
Hallo zusammen,
bräuchte mal Eure Hilfe. War gestern bei einer Bekannten. Wollte die TK-Anlage "umkonfigurieren". Hat sich aber herausgestellt, daß sie das Paßwort 0000 verändert hat und nun nicht mehr weis welches :gpaul: Angeblich hat das sogar ein Servicetechniker der T-Com gemacht und ist sogar mächtig sauer auf die T-Com. :mad: Also habe ich die 01805 1990 angerufen, die verweisen mich auf die Fernkonfi Hotline 0900 177 0022 (1,24/min.) Ich bezahle somit die "Leistung" zurücksetzen des PW oder gar der Anlage per Anruf. Nur, ist die Nummer zu keinem Zeitpunkt erreichbar. Jetzt habe ich natürlich Angst, falls ich überhaubt mal reinkomme, dann ewig in der Warteschlange Euro für Euro zu bezahlen. :flop:
Oder, vielleicht noch besser, wenn ihr einen Besseren Vorschlag habt 
Gruß BillGates
-
Hallo zusammen,
bitte nicht steinigen, falls ich hier verkehrt bin. Ich suche eine Karaoke Version auf mp3 von "Biene Maja". Falls ich hier falsch bin, kennt jemand ein entsprechendes Forum für mich?
BillGates
-
Hallo zusammen,
ich suche dringend eine Bedienungsanleitung für das o.a. Telefon. Google konnte mir nicht helfen, drum die Frage hier im Kompetenz-Forum. 
Danke

BillGates
-
email
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Servus!
Ich habe die Lösung für das Mailproblem!
Ihr müsst bei Verbindung -> Paketdaten den Zugangspunkt einstellen und bei Konfiguration den Bevorzugten Zugangspunkt einstellen. In eigene Konfigurationseinstellungen könnt ihr die Definieren! Keine KonfigurationsSMS macht das! Deshalb muss das per Hand gemacht werden! Dann gehts! Ich hab gestern auch mehrere Stunden probiert, da ich das gleiche Problem hatte! Sollte es noch nicht gehen schreibt mir ne PM oder ne Mail! Dann werd ich dir eine ausführliche Erklärung geben! Hab nur gerade nicht die Zeit dazu!
--------------------------------------------------------------------------------
ich muß diesen Threrad noch mal hochholen. Ich krieg das nicht hin. Ich habe T-Mobile und T-Online
Gruß BillGates