Beiträge von BillGates

Hallo zusammen,

bei meinem Kollegen ist folgendes Szenario:

Telekom DSL, Call & Surf
    Leitung: DSL RAM 2000
    Leitungsmessung seitens der Telekom ergibt ca. 2.000 kbits
    Auch der Router zeigt dieses an.

Nun das Problem: Am Rechner kommen ca. 400 kbits an. Speedmeter.de.
    Verschiedene Router ausprobiert, gleiches Problem
    Splitter getauscht, gleiches Problem
    anderen PC benutzt gleiches Problem

Wir haben nun kein Idee mehr, könnt ihr helfen? :confused:

Hallo, wie kommt das analoge Telefon-Signal in die FritzBox? Am Eingang DSL/Tel hängt das DSL-Kabel.

Danke

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Klar. Du brauchst nur einen ISDN-faehige FritzBox. An deren internen S0-Bus schliesst du deine ISDN-Geraete an. Hab' ich hier selbst so im Einsatz.

Neben den von blackdragon4 genannten Geraeten tun's auch baugleiche Speedports, z.B. der W920V.

ich hole das Thema wiedermal hoch. Meine Frage, gibt es einen Möglichkeit meine ISDN-Endgeräte beim Analog-Anschluß weiter zu nutzen? spezielle DSL-Router oder ähnliches. Meine Bandbreite in Sachen DSL nur 1.200!

Gruß BillGates

ich will mal meine Konstellation erfragen: Telekom Call&Surf, ISDN. Splitter und NTBA im Keller, daneben ISDN-Telefonanlage. Im 1. Stock Router und PC. ISDN S0 zum 1. Stock vorhanden, da auch ISDN-Telefon steht. Wie verhält sich nun meine Telekom-ISDN-Telefonanlage im Keller samt Hausverkabelung und Konfiguration und die Easybox? Bleibt das ISDN-Signal wie bisher separat. Geht das der Easybox gar nichts an? :confused:

Danke

Hallo zusammen,

wie bekomme ich mein Adessbuch vom Samsung D900i zum Vivaz? Mein Outlook ist schon von einem anderen Handy im Gebrauch. Wie funktioniert ein Neues Outlook-Profil? Wäre das eine Lösung. Fragen über Fragen :confused:

Gruß BillGates

Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    Der Nickname passt wieder mal wie die Faust aufs Auge..immer schön mit Microsoft:-)

Na und gehts nun wieder??

Nee, geht immer noch nicht. Meine Nickname-Vergabe ist allerdings wirklich verbesserungswürdig :flop: Würde ihn gerne sofort ändern, war damals halt jugendliche naivität bei der Nicknameauswahl :D

Danke

BillGates *ganzkleinundschnellwegrenn*

Hallo zusammen,

von heute auf morgen kennt mein Notebook mein HTC 3g Touch nicht mehr. Datenkabel ist dran keine Reaktion, kein sync, nichts mehr :confused: Es muß an meinem Notebook liegen, denn andere Notebooks reagieren. Hat jemand eine Idee? Ist mir sehr wichtig?

Vielen Dank im voraus

BillGates