-
Hallo zusammen,
bei meinem Kollegen ist folgendes Szenario:
Telekom DSL, Call & Surf
Leitung: DSL RAM 2000
Leitungsmessung seitens der Telekom ergibt ca. 2.000 kbits
Auch der Router zeigt dieses an.
Nun das Problem: Am Rechner kommen ca. 400 kbits an. Speedmeter.de.
Verschiedene Router ausprobiert, gleiches Problem
Splitter getauscht, gleiches Problem
anderen PC benutzt gleiches Problem
Wir haben nun kein Idee mehr, könnt ihr helfen? :confused:
-
Hallo, wie kommt das analoge Telefon-Signal in die FritzBox? Am Eingang DSL/Tel hängt das DSL-Kabel.
Danke
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Klar. Du brauchst nur einen ISDN-faehige FritzBox. An deren internen S0-Bus schliesst du deine ISDN-Geraete an. Hab' ich hier selbst so im Einsatz.
Neben den von blackdragon4 genannten Geraeten tun's auch baugleiche Speedports, z.B. der W920V.
-
ich hole das Thema wiedermal hoch. Meine Frage, gibt es einen Möglichkeit meine ISDN-Endgeräte beim Analog-Anschluß weiter zu nutzen? spezielle DSL-Router oder ähnliches. Meine Bandbreite in Sachen DSL nur 1.200!
Gruß BillGates
-
ich will mal meine Konstellation erfragen: Telekom Call&Surf, ISDN. Splitter und NTBA im Keller, daneben ISDN-Telefonanlage. Im 1. Stock Router und PC. ISDN S0 zum 1. Stock vorhanden, da auch ISDN-Telefon steht. Wie verhält sich nun meine Telekom-ISDN-Telefonanlage im Keller samt Hausverkabelung und Konfiguration und die Easybox? Bleibt das ISDN-Signal wie bisher separat. Geht das der Easybox gar nichts an? :confused:
Danke
-
oder du meldest dich bei epost.de an. Fax-Empfang per pdf und Fax-Versand kostenlos. Dein Faxgerät ist ein Fall für ebay.
Gruß Bill Gates
-
Hallo zusammen,
wie bekomme ich mein Adessbuch vom Samsung D900i zum Vivaz? Mein Outlook ist schon von einem anderen Handy im Gebrauch. Wie funktioniert ein Neues Outlook-Profil? Wäre das eine Lösung. Fragen über Fragen :confused:
Gruß BillGates
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
Der Nickname passt wieder mal wie die Faust aufs Auge..immer schön mit Microsoft:-)
Na und gehts nun wieder??
Nee, geht immer noch nicht. Meine Nickname-Vergabe ist allerdings wirklich verbesserungswürdig :flop: Würde ihn gerne sofort ändern, war damals halt jugendliche naivität bei der Nicknameauswahl 
Danke
BillGates *ganzkleinundschnellwegrenn*
-
Leider war mit einem "Neuen Boot nicht alles gut"
Danke weiterhin für die Mitarbeit
BillGates
-
Hallo zusammen,
von heute auf morgen kennt mein Notebook mein HTC 3g Touch nicht mehr. Datenkabel ist dran keine Reaktion, kein sync, nichts mehr :confused: Es muß an meinem Notebook liegen, denn andere Notebooks reagieren. Hat jemand eine Idee? Ist mir sehr wichtig?
Vielen Dank im voraus
BillGates
-
Hallo zusammen,
weis jemand wie ich die mp3 von den itunes auf meinem Touch 3G abspielen kann. Der Nokia-Player kannes ja auch? Gibt es einen Programmdownload?
Danke
BillGates