-
Hallo zusammen,
die Technische Hotline von T-Mobile hat bereits mehrfach versagt und ein Garantieanspruch verweigert (2 Wochen abgelaufen :flop: )
Es erscheint immer zu (alle 1, 2 Stunden) die Meldung "DNS-Fehler". Habe mir gedacht wenn mir das TT-Forum nicht helfen kann, wer dann :top:
Vielen, Vielen Dank im voraus
Ach ja, Zurücksetzen auf Werkseinstellung und etliche MMS/Internetprofile nutzen nichts.
BillGates
-
Zitat
Original geschrieben von A1234
Na genauso wie man auch sichert, nur eben "Sicherung wieder herstellen" anklicken, dann die Sicherungsdatei vom 6230i auswählen und gut ists.
Der ganze Spaß in Sachen sichern und Sicherung wiederherstellen hat bei mir alles in allem 10 Minuten gedauert und schon hatte ich alle Einträge meines 6233 auf meinem E51
Wenn noch Fragen offen sind, schick mir einfach ne PN, dann spiele ich das zu Hause alles nochmal Schritt für Schritt durch und schreibs dir ganz genau auf 
hth
A1234
Alles anzeigen
Vielen Dank für das Angbot :top:
BillGates
-
Zitat
Original geschrieben von A1234
Hab ich jetzt irgendwas überlesen?
Ansonsten nimm doch die einfachste Lösung: Datensicherung über die PC-Suite und dann die Daten des 6230 auf das E51 übertragen.
Hab ich gerade erst von meinem 6233 zum E51 gemacht.
Dabei wird doch auch alles übertragen, sogar inclusive SMS.
A1234
Sicherung über PC-Suite ist ja wirklich einfach :top: Aber wie dann aus der PC-Suite zum E51? :gpaul:
Danke BillGates
-
Termine von 6230i nach E51
Danke für die tollen Tipps,
wie erstelle ich ein neues Profil in Outlook 2002 :gpaul:
Danke
-
Hallo zusammen,
ich wollte die Termine/Kalender von 6230i zum neuen E51 transferieren. Ich habe per PC-Suite bereits die anderen Sachen (Fotos, Videos, mp3...) übetragen. Microsoft Outlook ist bereits mit einem anderen Handy (6300) "belegt". Kann mir jemand Tipps geben?
Danke BillGates
-
Hallo zusammen,
ich habe jetzt einen Neues Notebook :top: Betrüblich stimmt mich nur, daß ich mit meinem Desktop-PC (WinMe) auf angeschlossene USB Massenspeicher der Fritzbox zugreifen kann und per Notebook klappt es nicht. Will Vista mich ärgern? :gpaul:
Danke und Gruß BillGates
-
Hallo zusammen,
will mir Fritz!Box zulegen. Grund: USB-Anschluß für meinen Drucker. Ich habe 2 PC's (Notebook und Desktop-PC). Dachte an die o.a. Geräte. Kennt jemand von euch den "groben" Unterschied.
Danke BillGates
-
Hallo zuammen,
komme nicht ganz klar. Notebook, Bluetooth-Adapter, PC-Suite vorhanden. Wenn ich aber über PC-Suite das Notebook ins Internet bringen will, klappt dies noch nicht. Fehlermeldung sehr allgemein gehalten. Synch funzt mit Bluetooth übrigens wunderbar. Oder kennt das Notebook das "Handymodem" nicht? :gpaul: Habe allerdings keine Software für das 6233. War keine dabei.
BillGates
-
Kann es sein, das Vista michärgern will :confused: ? Wie schon gesagt, nach jedem Outlook Neustart kennt die Outlook Software die Kennwörter nicht mehr, obwohl ich natürlich den Haken gesetzt habe :top:
Gruß BillGates
-
Hallo zusammen,
auf meinen Desktop-PC habe ich Outllook 2000 und hole damit die verschiedensten Postfächer ab. Mein Internetanbieter ist T-Online. Klappt wunderbar. Auf meinen neuen Notebook habe ich Outllook 2002 installiert.
1. merkt sich die Software die Paßwörter nicht, wenn ich Outlook auf und zu mach und zweitens holt es nur T-Online-Mails ab, obwohl in den Einstellungen das Paßwort auch immer weg ist :confused:
Danke BillGates