Mir scheint es, als ob die Programmierung auf eine Bibliothek zurückgreift, die bei älteren Betriebssystemen nicht verfügbar ist oder nicht richtig funktioniert. Android 8 und Android 11: unsichtbar, Windows 11: sichtbar. Jeweils egal, welcher Browser genommen wird
Beiträge von Eldschi
-
-
Ich behaupte, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis auch die Altkunden umgestellt werden, freilich nachdem sie zugestimmt haben (frei nach dem Motto: friss oder stirb)
-
Die Bestellung einer Freikarte scheitert. Aber leider nicht dann, wenn man sie sich in den Warenkorb legt, sondern erst, nachdem man die Bestellung abschließen will und die persönlichen Daten bereits eingegeben hat

-
Selbst wenn dem so wäre, setzt das erfolgreiche Absetzen eines derartigen Codes AFAIK voraus, dass die Karte in ein Netz eingebucht ist.
-
Ist der PUK1 denn überhaupt änderbar? Oder ist die Fehlermeldung inhaltlich Quatsch und lediglich dahingehend zu interpretieren, dass aus irgendeinem Grund, welchem auch immer, die Aktivierung gescheitert ist ?
-
Du bist nicht der einzige. Stell dir oben rechts ein Hamburgermenü vor, und versuche es mit blind tippen zu erwischen. Ich bekomme so das Menü.
Tatsächlich, dann bekomme ich wie von Geisterhand das Menü eingeblendet. Da wäre ich wohl nie drauf gekommen.
Besten Dank!!

-
Schon die Kaufland-mobil-App probiert? Damit ist man zumindest unabhängig von Browser-Besonderheiten.
Ja, hatte ich als erstes probiert gehabt. Das Interface ist dort genau dasselbe wie im Browser, also komplett minimalistisch. Komisch, dass ich anscheinend der einzige bin, bei dem das so auftritt
-
Störung nach Login? Noch nicht mal ausloggen ist möglich bei mir (Chrome auf Smartphone), geschweige denn das Buchen von Optionen wie der Message Option.
Am PC (Firefox) funktioniert alles wie gewohnt, am Smartphone nach wie vor das Problem, dass nach (erfolgreichem) Login kein Zugriff auf die eigentliche Benutzerschnittstelle zum Account möglich ist. Ein 'Ausloggen' habe ich nur mittels Löschung von Browserdaten hinbekommen
-
Störung nach Login? Noch nicht mal ausloggen ist möglich bei mir (Chrome auf Smartphone), geschweige denn das Buchen von Optionen wie der Message Option.
-