-
Hallo,
ich mag Nokia allerdings sehr aber verstehen kann ich sie schon lange nicht mehr.
1. Man baut massenhaft Slider und die Nutzer haben nur Probleme.
2. Die GPS Chips tun sich schwer, brauchen A-GPS.
3. Symbian mag alles möglich machen aber ist -zumindest für mich - nicht intuitiv. Und dann die unsägliche Signierung. Und meist haben die Geräte wenig Speicher im Gerät und nicht alles läuft von der SD-Karte.
4. Man verschließt sich neuen OS. Warum kein Android, kein Windows?
5. Maemo gut und schön. Aber wie soll es da schnell neue Software geben. Doch wieder eine Insellösung. Und damit meine ich nicht, dass es Cracks geben wird, die etwas zusammenfrickeln. Aber tatsächlich für alle praktikable Lösungen?
Viele Grüße
hagu
-
Hallo,
Amaze GPS ist auch kostenlos.
Funktioniert eigentlich zuverlässig.
Nur in Düsseldorf hat es sich mal verirrt. :flop:
Ach ja, Miniorte werden trotz Postleitzahl(!) nicht gefunden, da manchmal der Ortsname in Deutschland 3x vorkommt.
Hatte das Problem aber mit Nav4all auch. :mad:
Viele Grüße
hagu
P.S. in der letzten PCgo stand was über kostenlose Karten aber nur für Garmingeräte.
-
Original Software
Hallo,
ja, das mit dem Profil klappt auch gut.
Hätte halt nur die N24 Software gern als Backup, falls der Stick in der Garantie zur Reparatur muß.
Glaube nicht, dass die sich über Huawei Mobile Partner freuen...
Also bitte ich halt um Hilfe. 
Viele Grüße
hagu
-
Originalsoftware
Hallo,
habe meinen Stick debranded aber nicht die Originalsoftware gesichert. :gpaul:
Kann mit jemand, bitte, mit einer Sicherungskopie der "Original N24 Software"
helfen?
Danke
hagu
-
Rufumleitung
Hallo,
mein relativ teurer D2 Vetrag läuft noch eine Weile.
Ist die Rufumleitung von D2 zu Ykoono kostenlos? Ist doch eigentlich netzintern.
Wäre also unter meiner Nummer erreichbar und könnte aber "billiger"zurückrufen.
Viele Grüße
hagu 
-
normaler o2 genion
Hallo,
habe damals 2 o2 Genion Partygänger RV ohne Handy also mit 0 Grundgebühr aber 15% Rechnungsrabatt (kein online Vertrag, daher Papierrechnung) abgeschlossen.
In 5 Wochen sind die 24 Monate um, würde gern passiv verlängern aber die 15% Rechnungsrabatt behalten.
Hat hier schon jemand Erfahrung? Oder werden es dann statt rund 16 plötzlich 19 Cent in alle Netze, wie bei den unrabattierten Verträgen?
Viele Grüße
hagu
P.S. Die Online Verträge behalten ja auch ihre 15% Rechnungsrabatt und haben dafür jetzt auch die kostenlose Hotline. 
-
VoIP
Hallo,
meine Mobile Partner Version ist die: 11.030.01.07.03. Ist also von den Button her VoIP fähig.
Huawei Stick hat die aktuellste Firmware von der Huawei Homepage.
Vielleicht hilft uns das - ohne Timeslot
- weiter.
Viele Grüße
hagu
-
Plugin programmieren
Hallo Timeslot,
genau so etwas habe ich gemeint. Dann kann man ohne umständliche Eingaben und Tippfehler sich nach dem SIM-Kartenwechsel schnell einloggen.
Viele Grüße
hagu
P.S. Falls es ein Urlaub ist. Erholsame Woche.
-
Hallo,
kann man die Zugangsdaten von Vodafone, Fonic usw. direkt in der Mobile Partner Software (Original Huawei- brandingfrei) auf dem UMTS-Stick speichern?
Man müßte also nach der Installation der Mobile Partner Software nicht immer alles neu -mühsam - auf jedem Rechner eingeben, sondern könnte gleich auf die fertig eingerichteten Profile zugreifen.
Geht so etwas?
Danke
Viele Grüße
hagu
-
N 24 Stick
Hallo,
wnn auch nicht explizit danach gefragt- hier noch die Daten meines eben angekommenen N24 Sticks.
lt. Huawei Original Mobile Partner Software: E 160E
Verfügbare Bänder:
GSM 850, 900, 1800 und 1900 Mhz
WCDMA (also UMTS) 900 und 2100 Mhz.
Max Speed: 3,6 Mbit/s
Seitlich: Eingang für externe Antenne- mit kleiner Klappe
und hinter einer anderen Klappe die Möglichkeit für eine Micro(?) SD Karte.
2 Fragen:
Wie gehen die Klappen auf, ohne sie zu zerstören?
Welche SD Karte, wieviel Gigabyte maximal (2,4,6?), welcher Kartenhersteller und welche Geschwindigkeitsklasse?
Viele Grüße
hagu
P.S. Vielen Dank an Timeslot, der mit seinen fundierten Beiträgen, in denen viel Arbeit steckt, mir sehr zum Verständnis geholfen hat.
:top: