Beiträge von hagu

    Gespräch mit Hotline


    Habe heute mal wieder mit der Hotline telefoniert, die auch nach Rücksprache (Mit wem?) behauptet hat, dass es diesen Tarif nicht (mehr) gäbe. Also sicher sind die Genion Pofi Konditionen interessant- nur wie bekommen.
    Langsam verzweifle ich. :flop:
    Keiner eine Idee oder Kontakte? :)
    hagu

    Hallo Axelchen,
    bin mir ganz sicher, dass es der richtige o2 Shop war und der Mitarbeiter war auch sehr freundlich und motiviert.
    Kannst Du mir bitte mit dem Shop aushelfen? :)
    Wäre super!
    Prinzipiell ist es richtig, dass man nur in den Profi-Tarifen preiswerter telefoniert aber so kann man fast zum Genion-Preis in den höherwertigen Tarif. Ich glaube eher, dass o2 gern die Zahl der RV Kunden eingrenzen will.
    Übrigens nach meinen Infos kann man nicht nur als Neukunde sondern auch bei einer V V in den RV wechseln, nur nicht während der Vertragslaufzeit.
    Viele Grüße
    hagu

    Bin Mitglied einer Genossenschaft und wollte gestern in diesen RV wechseln. Bin mit Vertragsverlängerung dran. Nach langem Telfonat mit dem Original - o2 Shop in Erfurt, der sich mit seiner Betreuung bei o2 kurzgeschlossen hat, dann die Absage. Angeblich beginnen alle RV mit 5... Mi diesem RV wußte keiner was anzufangen und man könnte auch nicht mehr hinein. Wer weiß etwas genaueres? Werden die RV ausgedünnt?
    Danke
    hagu :flop:

    Das SXG75 ist gut aber warum ohne Series 60? Das schränkt die Funktionalität doch arg ein. Und September ist ein bisschen spät. Und warum nicht im M-Outfit? Und warum bitte wieder kein Quadband, GSM 850? Navigation geht also nur mit Falk Activepilot und Siemens VDO.
    Vielleicht könnte zu Siemens VDo mal jemand einen Testbericht schreiben!

    Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Nokia 5140 und GPS-Shell?
    Wie gut ist der GPS-Empfang und wie genau?
    Kann man diese Kombination sinnvoll im Auto nutzen?
    Was bringt der Dienst "Travel Guide" und wer verbirgt sich dahinter?

    Es gibt nach meinem Wissen z. Zt. 3 Off-board Systeme:
    • Wayfinder
    • T-Mobile Navigate
    • Falk- Navigator


    …Und 2 On-Board Systeme:
    • Route 66
    • TomTom


    Wie harmonieren diese Systeme mit dem SX1?
    Kann man gleichzeitig navigieren und telefonieren? Gibt es Einschränkungen?
    Kann man neben der Bluetooth-Maus auch ein Bluetooth-Headset anschließen?
    Was sind eure Erfahrungen?
    Lohnt sich ein Kauf?
    Danke Hugh