Beiträge von hagu

Mein Problem: Das 6670 hat gute Leistungen aber eine schwierige Gehäuseform und eine schlechte Zugänglichkeit der Speicherkarte. Das 6681 hat besseren Prozessor, Display usw. UMTS will ich nicht, da schlechte Standby-Zeit (hatte ein 6630) und Vodafone Kunde (5€ Zwangsabgabe wegen Live-UMTS Flat zur Refinanzierung der teuren Lizenz).
    Hat jemand Erfahrungen und Vergleiche zu Empfang und Ausdauer?
    Danke hagu

Vodafone und Nachdenken

Bin RV-Kunde mit Silberstatus. Wollte ein Nokia 6670 bei Verlängerung. Soll 150€ kosten. Gibte im freien Handel bereits für 250€. Und bei UMTS gibt es eine Zwangserhöhung um 5€ pro Monat für das Live Portal. Mich hält nur noch Happy Abend und Wochenend.
    Grüße
    hagu

Zwangs-Rate

Ich bin sauer über die Verbindung UMTS-Handy und Zwangs-Rate (5€). Es geht mir sicher nicht ums Geld. Aber für mich ist der Inhalt wertlos. Will niemand zu nahe treten. Vielleicht sollte man bei Vodafone mal nachdenken. Stichwort: Web and walk.
    Viele Grüße
    hagu

Gibt es eigentlich Erfahrungen mit der Reparaturfreundlichkeit und Ersatzteilversorgung bei unterschiedlichen Handyherstellern.
    Mich interessiert so was:
    Handy einfach zu reparieren, lohnt sich auch nach der Garantie, wochenlanges Warten auf Ersatzteile, Geräte sind im allgemeinen "verbaut" und daher schwer zu reparieren. Wäre schön, wenn die, die jeden Tag als Profis über solchen Geräten sitzen, sich mal äüßern.
    Vielen Dank
    hagu
    P.S. Mir geht es darum, ob sich hier eine allgemeine Tendenz ableiten lässt.
    Edit: Habe die Suche schon benutzt.

6630

Besonders UMTS ist nach meiner Erfahrung ein Stromfresser. Mit einem 6630 und trauiniertem Akku in London gewesen. Akku war randvoll. 30min telefoniert (höchstens) und ein paar Fotos. Gegen Abend war der Akku am Ende und schaltete das Handy nach 20h ab. Toll.
    Ob 9300 oder 9500 besser sind?
    Bin jedenfalls maximal enttäuscht und wieder mit meinem 6310i unterwegs.
    Unsiinig ist es bei neuen Handys den Akku unter einer Blende zu verstecken-diese Fummelei bei Wechsel.
    Viele Grüße
    hagu

Andere E-Mail Konten

Wenn ich einen BB habe und den Push Service nicht nutzen will, kann ich auch ein koventionelles E-Mail Konto bei Vodafone, GMX, Web.de o.ä. einstellen und dann selbst von Hand abrufen? Oder heißt kein Push auch keine E-Mails?
    Danke
    hagu