-
Dann könnte man sich ja einen alten DM-Tarif sichern!?
Wäre schön, man könnte einen alten DM-Vertrag, z.B. bei Ebay, so ersteigern und dann die Tarife behalten?
Noch ne Frage: Bin im Genion Profi mit Tarif von 2003 kann ich in den normalen von Genion 2003 zurück? Oder muß ich den für mich nicht sinnvollen Genion 2006 Tarif akzeptieren? Geht mir um die mobile Option.
Bei D2 geht sowas. Das nenne ich kundenfreundlich und kundenbindend.
Danke
hagu
-
Empfehlung
Habe meinen Vertrag über "Handy-Sascha" hier im Forum verlängert. Sehr schnell, sehr gut und seriös. Kann ich nur empfehlen.
Bin in meinem RV und Alt-DM-Tarif geblieben und bekomme meine Rechnung weiterhin von Vodafone.
Fazit: Nur Vorteile und keine Nachteile.
Viele Grüße
hagu
-
Also kurz gefragt. Habe noch einen alten Genion Profi und würde gern zurück in meinen alten Genion (Mobile Option mit 29/19). Ich weiß, dass dies O2 eigentlich nicht macht - im Gegensatz zu Vodafone z.B.
Angeblich will man aber neuerdings Bestandskunden pflegen. Ist das jetzt möglich? 49 bzw. 39 Cent bei einem Vertrag mit GG ist in heutigen Zeiten (Simyo und Co.) allerdings nicht mehr zeitgemäß.
Viele Grüße und vielen Dank
hagu
-
Verlängerung erfolgt!
Hab heute von Vodafone eine SMS bekommen (Nr. 22534). Mein Call Ya open end "wird für Sie verlängert". Nehme mal an, dass die damit ab 1.5. meinen.
Habt Ihr ähnliche SMS bekommen?
Wäre aber ein starker Beitrag von Vodafone! :top:
Viele Grüße
hagu
-
1/1 Takt
Wer hat denn heute noch 1/1 Takt?
Eine Übersicht wäre interessant.
Danke
hagu
-
D2 Joussen
Habe den Eindruck, dass mit Herrn Joussen d2 bergab geht. Unter ihm wurden ja immerhin solche Taschenspielertricks mit 14 Tage Pause (1.-13.2.06) bei Call ya open end aufgelegt. Und das "wunderschöne" Vodafone Live Portal hat er wohl auch federführend mitentwickelt. Wer an das Geld seiner Kunden will muß gute Ideen haben. Aber Jürgen E. Schremps gibt es wohl jetzt auch bei D2.
Viele Grüße
hagu
-
OS