Mal eine Frage. Jenseits der Diskussion um die Größe, was spricht für die eine oder andere Variante.
Danke
hagu
Beiträge von hagu
-
-
Also möchte meinen Vertrag verlängern. Konditionen siehe oben. Kann oder will jemand helfen? Bin außerdem im Silberstatus.
Viele Grüße
hagu -
9300
Die Größe vom 9300 ist ja sehr angenehm aber -lt. connect - der Empfang ist wohl nicht berauschend.
Viele Grüße
hagu -
Killerapplikation
Was will der -auch Vodafone- Kunde?
unbedingt: Telefonieren, SMS, E_mail, Navigieren und Internet
Was will er eher nicht oder nur wenn es kostenlos ist:
MMS, Videotelefonie, "putzige" Live Portale
P.S. Vielen laden sicherlich auch Klingeltöne, Wallpaper usw. runter aber ist das wirklich die 50€ Killerapplikation.
Danke
hagu -
Live TV
Vodafone hat 1 Million UMTS Kunden. Heißt 5 Millionen zusätzliche Euro pro Monat oder 60 Millionen pro Jahr. Und der Gegenwert? Ich kann ihn für mich nicht erkennen.
Von einer Killerapplikation sehe ich nichts.
Gruß
hagu -
Keiner eine Idee oder Erfahrungen?
Danke
hagu -
Ich dachte 6280 und 6270 sind bis auf UMTS identiscH?!
Viele Grüße
hagu -
Welcher Dual SIM Adapter passt in den MDA II und funktioniert auch. Möchte aber keine Karten zuschneiden / ausstanzen.
Vielen Dank
hagu -
Kann man mit dem 6270 - vielleicht mit Zusatzsoftware - E-Mail Anhänge wie Word, Excel, Powerpoint lesen oder sogar bearbeiten?
Danke
hagu -
Haltbarkeit Tastatur und Slider?
Würde mich interessieren, wie solide die Tastatur ist. Genauso solide wie beim Commi? Und was macht der Slider für einen Eindruck? Ausgeleiert nach 100x ?
Danke
hagu