-
Webbrowser
Vielen Dank für Deine Antwort. Also Push interessiert mich schon aber die Kosten... Konventioneller E-Mail Abruf reicht mir und die Fähigkeit Dateianhänge zu lesen. Wichtig ist mir das Thema Webbrowser im Ausland. Wichtig ist welcher der beiden mehr Webseiten darstellen kann. Wie gesagt, dass einschlägige Forum half nicht weiter. Und außerdem habe ich viel gutes über die Standby und Talk Time beim Blackberry gehört. Bin bei geringer(!) Nutzung mit einem Series 60 nicht mal über 24h gekommen. Und ich meine wirklich gering.
Danke und viele Grüße
hagu
-
Also den Tastaturunterschied kenne ich. Nun mal die Frage für jemand, der den Push Service nicht nutzen will:
Welchen der beiden nehmen?
Wie sieht es mit einem Webbrowser - nicht WAP!- aus? Requwireless scheint es ja nicht mehr zu gehen. Kann man auch E-mail Konten von vodafone, gmx oder web.de konfigurieren.? Könnte ein ungebrandetes Gerät bekommen.
Danke hagu
P.S. War schon im Blackberry-Forum
-
Aktive Gesprächszeit
War neulich mit einem 6630 im Ausland. Um 10.00uhr angeschalten, akku voll. 27 Fotos gemacht, vielleicht in der Summe 30min telefoniert. Nach 22h hat sich das Handy bei leerem Akku ausgeschalten. Toll. Kenne ich von meinem 6310i nicht!
Also mal provozierend gefragt: Sony/Eric. soll mit dem P910i und dem K750i deutlich besser sein.
Und eigentlich wollte ich ein 6230i. :o
-
Heißt das, ich kann damit keine Internetseite öffnen (wie beim Nokia 6630) und einen Word-Datei nicht bearbeiten? Sorry hatte noch keinen Blackberry und bin am überlegen. Dann wäre ja - bis auf die fehlende Datenkompression - ein Hiptop deutlich besser.
-
Also wenn ihr euch entscheiden müsstet- welchen nehmen? Vorteile und Nachteile bei Nutzung in Deutschland und weltweit?
• Telefoniefunktion und damit verbundene Komfortfunktionen
(Freisprechen, Ohrhörer)
• SMS-Fähigkeit
• MMS- Fähigkeit
• E-Mail und Darstellung von Anhängen (Wer ist besser, wer komfortabler?)
• Office- Nutzbarkeit (Word, Excel, Powerpoint, PDF) - Also Nutzung wie ein PDA.
• Kontaktdaten / Termine (Eintragung, Verwaltung)
• Surfen im Web (Darstellbarkeit von Web-Seiten- wer kann was wie gut?, Datenverbrauch- angeblich hat der Blackberry da ganz wenig Traffic)
• Erweiterbarkeit mit Zusatzsoftware?
• Ganz wichtig: Datenverlust bei leerem Akku? Analog PDA?
• Zusatznutzung, z.B. Navigation
• Ist nicht die Flatrate von E-Plus ein Vorteil gegenüber begrenzten Datenpaketen, a la Blackberry?
Vielen Dank allen Nutzern!
-
Datenkabel S55
Bist Du Dir sicher, dass man das s55-Datenkabel auch für ein reguläres Firmwareupdate am S65 nutzen kann?
Danke
hagu
-
derAL
Vielen Dank. War ein super Tip. Übrigens hast Du Erfahrung mit Sprite Backup oder gibt es nicht auch ein internes Backup. Wie gut ist das?
-
Wer von Euch hat Erfahrungen mit Quickoffice? Interessieren würde mich, ob es sich lohnt statt den Viewern die Vollversion zu kaufen? Oder ist das Bearbeiten von Word-Dokumenten nur Spielerei? Kann Quickoffice auch mit PDF`s was anfangen oder welche Software braucht man hier. Gibt es ein besseres Officepaket als Quickoffice?
Und welches ist gegenwärtig der beste Webbrowser?
Vielen Dank
hagu
-
RV DGRV klappt-bin drin
Also angeblich ging alles nicht(s.o.). Habe meine Bank informiert, die hat im o2 Shop einen Termin für mich gemacht und dann ging alles ganz unkompliziert. War voher schon mal im Shop aber da konnte mir noch keiner helfen.
Kurz und gut - bin jetzt im DGRV -RV und bekomme im genion pro Monat 5€ Gutschrift auf die Rechnung und ein neues Nokia 6630 gab es auch noch.
Also dranbleiben lohnt sich.
Also allen freundlichen Helfern vielen Dank auch für die PN`s.
hagu
-
Möchte gern in diesen RV wechseln. Bin Genossenschaftsmitglied aber keiner kann helfen?
Oder doch?
Danke
hagu