Beiträge von hagu

Hallo,
    nutze Navigate mit einer Xtra Card. Bin neulich damit navigiert und habe 8 Euro verbraten. Angeblich kostet eine Route doch nur 99 Cent und der Datentraffic ist kostenlos. Oder liege ich da falsch? Gilt die neue Preisoffensive bei der Navigation nur für Vertragskunden?
    Danke und einen schönen Abend
    hagu

Hallo,
    wird es die Vodafone Superflat auch für RV Inhaber geben?
    Und wenn ja wann? Und weiß schon jemand etwas über die Konditionen? Oder wird wieder alles neu verhandelt?
    Danke
    hagu

Superflat

Die Fragen sind:
    1. Ab wann (ab welcher Vertragslaufzeit) kann ich aus einem laufenden Vertrag in die Super Flat wechseln?
    2. Fällt die kostenlose RUL von Vodafone zu Vodafone (nicht FN!) weg? 29 Cent pro min?
    3. Warum kann ich die Flat nicht für 30 Euro ohne Festnetznummer bekommen?
    Viele Grüße
    hagu

P.S. Bitte mir nicht die Vorteile von einer FN-Nummer erklären.

Vodafone Flat

Sinnvoll wären 30€ für eine Flat und dafür der Verzicht auf die zwangsweise Zuteilung einer Homezone (5€), die (wirklich!) manchmal nicht jeder braucht.
    Aber so wie ich Vodafone kenn, hat man da keine Wahl. Und die guten Leute werden sicher auch nochmal 5€ (zwangsweise) zur Nutzung ihres großartigen Vodafone Live Portals draufschlagen. Macht also eine Flat für 40€ und damit die teuerste am Markt. UMTS Handy hin oder her aber die 5€ ärgern mich, denn nicht jeder legt Wert auf Vodafone live. Sorry, will niemand zu nahe treten und auch nicht die unendlichen Vorteile von Vodafone live in Frage stellen. ;)
    Viele Grüße
    hagu

Ich wollte mal die Experten fragen, ob man bereits jetzt einen wesentlichen outdoor Unterschied zwischen beiden Geräten feststellen kann. Oder anders gefragt: Welches Gerät ist robuster?
    danke
    hagu
    P.S.
    ME 75 ist ein gebrandetes M75? Oder hab ich was falsch verstanden?
    Wird es bei Benqsiemens je ein Quadband GSM Handy geben?