Beiträge von hagu

Navigate

Hallo,

eigentlich ärgerlich in der heutigen Zeit sich auch hier für 24 Monate -wegen jeder Banaloption - binden zu müssen.
    T-Mobile will pro Routenberechnung 99 cent und der dazugehörige datentraffic ist beim Vertrag frei. Hier habe ich keine Bindung über 24 Monate- kann aber auch eine Flatrate buchen.
    Übrigens mit der xtra-Karte geht Navigate auch. Allerdings sind da pro Route schnell mal mehr als 10€ drin- auf Grund des supergünstigen datentarifs.

Sorry, war ein bißchen off topic. Ich denke nur, dass es hier auch bessere Geschäftsmodelle für Vodafone geben könnte als immer nur 24 Monate Abonnements.

Viele Grüße

hagu

Hallo Babak 1984,

offensichtlich hast du meine Bemerkung zum Reiseversprechen falsch verstanden. Ohne Flat zahlst du mit Reiseversprechen den deutschen Minutenpreis. Mit Flat immer 29 cent, auch wenn es sonst billiger wäre...
    Hälst du ernsthaft Folgeminutenpreise von über 40 cent (das waren mal 90 Pfennig) für zeitgemäß? Aber da hat wohl jeder seine eigene Meinung...

Viele Grüße

hagu :)

Edit: Meinte 45 cent= 90 Pfennig! Sorry. Mein Fehler.

Hallo,
    tut mir leid aber ich finde diese Tarife rotzfrech.
    1. Reiseversprechen, damit zahlst du am Wochenende im Ausland 29cent pro Minute. Dank Wochendpaket!? Toll!
    2. Weder die Minutenpreise im Paket noch die Preise nach Paketverbrauch hauen mich vom Hocker.
    3.Ich denke, die Minutenpreise sollen bei fehlender Handysubventionierung runter?
    4. 24 Monate Laufzeit bei Sim only. Hätten es nicht 3 oder 6 Monate auch getan.
    Herr J., nachsitzen und nachdenken.

Viele Grüße

hagu

Vodafone RV

Meiner Meinung lohnt sich ein solcher Tarif - habe selber einen - nur noch wegen des Reiseversprechens.
    Minutenpakete halte ich hier nicht mehr für zeitgemäß.
    Wie das mit "CallYa open end" im Ausland ist, weiß ich nicht genau.
    Sonst gibt es besseres.
    Oder kennt Ihr eine bessere Lösung?
    Vile Grüße
    hagu

Wo kann ich die Netze nutzen?

Beeindruckend die Vielfalt des K850i.

Bleibt zu fragen:

-Wo gibt es diese Netze auf der Welt?
    Kann man sie zum telefonieren oder nur für Daten nutzen?

-Und ist der Preis für ein solches Multitalent nicht oft nur durchschnittliche Sende- und Empfangseigenschaften? Und man kann nur bei Top Netzversorgung telefonieren?

Viele Grüße

hagu

Die Begründung für 24 Monate Vertragslaufzeit war das „Abstottern“ des Handys. Dies ist bei den sogen. Card-only Verträgen weggefallen. Trotzdem muß ich die tolle und „preiswerte“ Vodafone Superflat für 35€ gleich für 24 Monate buchen. Warum? 3 Monate Mindestvertragslaufzeit würden auch reichen.
    Was ist Eure Meinung?
    Hagu

P.S. Lediglich Genion Card S ist hier zu loben.

Hallo,
    weiß schon jemand wie O2 die RV und die neuen Tarife einordnen wird? Ein Rabatt auf einen Genion S Card wäre natürlich der Hammer...
    Aber wahrscheinlich gibt es den nur Rabatt auf den Genion S mit(!) Handy.
    Viele Grüße
    hagu