-
Ist zum schnappen, nen Magneten wollte ich auf keinen Fall!
Es ist diese hier .
Mal sehen wie sie sich im Dauereinsatz bewährt, mit der letzten von SGP füsr S2 war ich nicht wirklich zufrieden, da hat sich das Verlourleder innen gelöst und das sollte bei dem Preis nicht passieren.
Bei 7,90€ wäre das jetzt nicht so tragisch.

-
Hat eben was von nem Taschenrechner am Ohr, den Komentar hab ich schon öfter gehört. Aber dafür haben alle meine Handys beim Verkau ausgesehen wie neu
Einen besseren Schutz gibt es nicht!
Gerade das S3 ist so glitschig, da hab ich lieber noch ein Cover dazwischen in der Hand.
-
Natürlich, mit einem 6mm Locheisen.
Eine mit Loch habe ich bisher noch nicht gefunden.
-
Hier mal mein Flip Cover. Amazon für 7,90€ etwas beißender Geruch inklusive.
Aber auch nicht viel schlechter als mein letztes SGP Pouch fürs S2.

-
Verkaufe ein neuwertiges Samsung Galaxy S2 GT-I9100 noble black (kein G Modell)
mit einem SGP Argos Flip Cover in schwarz, einer 16 GB Micro SD und zusätzlich zum 1650mAh Akku noch den Original Samsung Akku mit 2000mAh incl Backcover. Komplett in OVP mit Ladegerät, USB-Kabel und Headset (unbenutzt)
Incl. Versichertem Versand via DHL für VB 299€
-
Dann empfehle ich mal den Apex Launcher, bietet eigentlich alles was man braucht!
Das Teil wegen einer Farbabweichung umtauschen? Wie blöde kann man sein? Sorry aber mir fehlen die Worte.
-
-
-
Das waren jetzt aber kurze 2 Wochen!
Gerade kam die Versandmail für mein S3 in Pebble blue, ich hoffe mal die Post ist diesmal schneller als bei dem Simkarten, nicht das ich am Feiertag nichts zum spielen hab 
-
Ja, soll aber auf den nächsten Rechnungen verrechnet werden. Talkline ist hier sehr träge was das anbelangt.
Eigentlich braucht sich ja keiner wirklich zu beschweren, wir wussten ja worauf wir uns bei den Vertägen einlassen