warum nur läuft dieser teil hier unter offtopic???
Beiträge von Saint Hein
-
-
Du wirst vorher angerufen um nen Liefertermin zu vereinbaren.
Rene
-
wieso sollte man die minuten nur einmal innerhalb von 24 monaten mit in den nächsten nehmen? les doch mal richtig, man kann maximal ein minutenpaket, also 50 minuten mit in den nächsten monat nehmen, so das man dann eben 100 minuten in diesem zur verfügung hat.
das starterpack gibt es mit verschiedenen spielen, hier sind eben nur diese beiden dabei.
die frage nach den refurbished geräten dürfte sich von daher erledigt haben, dass nix davon dabei steht und somit neue geliefert werden.
Rene
-
Getmobile ist ja ein relativ großer Händler, bei meinem N95 lief es reibungslos. Die Besteller der vorherigen PS3 Aktion haben wohl auch alle Ihre PS3 erhalten.
Such hier mal nach PS3 432€
Genau so läuft das mit der Werbung

-
Ich bin (besser gesagt meine Tochter) auf der Suche nach der Schreibtischunterlage von Sheepworld "Ohne Dich ist alles doof"
Leider ist diese scheinbar im Moment überall ausverkauft. Für den Fall das jemand weiß wo es diese noch gibt oder evtl. sogar eine rumliegen hat, schreibt mir bitte
Rene
Ich hoffe dies ist nicht zu Offtopic.
-
1. weil der t&m special scheinbar nur bei getmobile zu haben ist und 2. findest du die t&m tarife in dieser form nicht mehr bei eplus, nur noch die t&m all in web. bei diesen sind ja beim 50er nur noch 25 frei sms dabei, beim 100er 50sms, usw...
die 50 inkludierten einheiten können aber sowohl fürs telefonieren als auch für sms verwendet werden.rene
-
Stimmt, das mit der Selbstwerbung geht natürlich nicht, ich vergesse immer das meine Frau und ich nicht unter der gleichen Kundennummer laufen. Sorry
Rene
-
die 2x 25€ bekommst wenn du den flyer ausdruckst und zu eplus faxt. du wirbst dich eben selbst mit 2 neuen verträgen.
die 150sms gibt es seit den time & more all in nicht mehr! oder?
-
Kannst beruhigt bestellen, da is kein Haken dran.
Rene
-
Jetzt hoffe ich das ich auch nix überlesen hab und alles so kommt wies in der Beschreibung steht, ich nämlich grad bestellt.