Jep, jetzt seh ich wo mein PS3lein sich grad rumtreibt
Danke Getmobile ![]()
Oh, jetzt bin ich Mitglied ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jep, jetzt seh ich wo mein PS3lein sich grad rumtreibt
Danke Getmobile ![]()
Oh, jetzt bin ich Mitglied ![]()
Welche Sinn habe diese Portale denn eigentlich? Wenn man bei Google nach Starbett und Dooyoo oder Idealo sucht und die Seiten aus dem Cache mit den aktuellen Seiten vergleicht, fällt auf das die Negativen Bewertungen alle gelöscht wurden.
Das kann doch nicht der Sinn des ganzen sein. Ich für meinen Teil werde mich dann eben nur noch auf Snakecity verlassen.
René
Das gleiche nun auch bei mir!
jipieeeee
Hier die Aufklärung. Eigentlich genau das was im Angebot steht.
Hallo,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Sie zahlen einen einmaligen Startpaketpreis pro Simkarte in Höhe von 25,-�.
Dieser wird Ihnen nicht erstattet.
Der die Anschlussgebühr in Höhe von 24,95� pro Simkarte wird Ihnen erstattet, sofern Sie einen Code per SmS senden.
Mit freundlichen Grüßen
Bloß nicht ins Mach! Bäh, pfui ekelhaft. Früher als es noch Charly M hieß konnt man da noch hin, aber jetzt...
Das ist jetzt aber nicht wahr, oder?! Gestohlen! Ich werd nimmer.
Da bin ich ja mal gespannt, benachrichtig wurde ich beim letzten mal auch nicht.
Vielleicht ne Gondelfahrt auf der Pegnitz, die Kaiserburg, die Lochgefängnisse ach da gibts so vieles. Zum Schluß und zum garantierten Absturz noch in die Schleuder ![]()
Wöhrder See oder Wöhrer Wiese? Letzterer wär chilliger und bewustseinserweiternder.
spätestens nach dem letzten klick bei der Bestellung sieht man ja was aufs Paytip Konto kommt.
Also, Du hasts gefunden ![]()
naja, die 25€ werden schon drin sein.
also wer testet?
Die 5€ pro Mobilfunkvertrag wären und 20€ pro Handy.