@ getmobile
Für das Angebot gönnen wir Dir doch das Teil
Kannst evtl. nicht nen Loewe Xelos 42" mit 2 Eplus Time & More Special anbieten, das wär zu gütig ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ getmobile
Für das Angebot gönnen wir Dir doch das Teil
Kannst evtl. nicht nen Loewe Xelos 42" mit 2 Eplus Time & More Special anbieten, das wär zu gütig ![]()
Is eben GT
Das war das erste was runtergeladen wurde.
Das Angebot ist ja scheinbar der totale Renner, es geht so gut das sich getmobile von den Provisionen sogar schon nen neuen LCD leisten kann :top: ![]()
Für die, die die PS3 schon haben! Nervt Euch Motorstorm auch so? Ich hab ja schon viel gespielt, aber so aggressiv hat mich schon lange kein Spiel mehr gemacht!
@ st0rmy
Du must ein Servicepasswort anfordern, das kommt per Post, wenn Du das dann eingegeben hast, kannst Du alles selbst ändern.
René
uups, man sollte doch die Beiträge zuende lesen und merken das sich derjenige selbst geholfen hat ![]()
Ja, ich empfinde die Lautstärke als störend, kann aber auch am Hörsturz liegen.
So, die erste Nacht mit ihr verbracht und zwischenzeitlich nen Hörsturz erlitten. Naja, nehm ich eben die PSP mit zum HNO um mich während der Infusionen nicht zu langweilen.
Ist Eure auch so laut? Zum zocken grad so OK, aber nen Film möcht ich so nicht schauen. Bin ja mal gespannt ob die Heizkosten im Winter sinken, denn heizen tut sie auch ganz schön.
Salü
Bestellt hab ich letzte Woche Dienstag.
Dickes Lob an Getmobile, PS3 kam heut um 10:30 an, leider war ich nicht zuhause.
Meine Tochter hat mit dann um 14:30 den Zettel am Telefon vorgelesen den der Zusteller hinterlassen hat.
Den hab ich dann gleich angerufen und hab nen Termin für 14:45 ausgemacht. Also schnell vom Büro nachhause geflogen und da stand er auch schon mit dem Paket.
Nach Kabelsortiererei von XBOX, WII, Dbox und und lief sie dann auch nach ner weiteren Stunde. Motorstorm, naja F1 schon besser aber da muss schon noch mehr kommen, vorallem der 42" Schirm.
Salü
Nürnberg hat doch gar keinen Zoo, wir haben einen Tiergarten!
Johanisfriedhof ist ein muß! Ist da eigentlich Fotografieren erlaubt? Wenn ja, nimm nen schwarz-weiß Film mit, da gibt es klasse Motive.
Wenn Du Mobil bist kann ich Dir empfehlen einen Abstecher in die Fränkische Schweiz zu machen und hier ein paar kleine Privatbrauereien anzufahren. Besseres Bier wirst nirgends anders finden. Aber anschließend solltest Dich fahren lassen ![]()
Und warum soll man eingentlich zum Italiener? Hallo! A Schäuferla und Kloß sind da eigentlich Pflicht und eventuell auch noch 6 auf Kraut.
René
Morgen ist ja dann kaum einer da! Die stellen die PS3 auf :top: