-
Das kam gerade! Ich bin etwas angesäuert.
Ihre Bestellung werden wir voraussichtlich im laufe der nächster Woche
versenden.
Wir bitten Sie für die Wartezeit um Entschuldigung und bitten Sie noch um
etwas Geduld.
Sobald Ihre Bestellung versendet wird erhalten Sie eine Versandinfo per SMS
oder Mail
vorab vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ihr getmobile-Team
-
Und da ja eh 10 Tage Lieferzeit im Raum stehen, kannst gleich bestellen. Brauchst ja nur Deine Bankverbindung und Perso-Nummer.
-
Mich interessiert nicht was Ihr mit eurem Zubehör macht, also halt den Ball schön flach.
Ich gehe davon aus, dass die nächsten Angebote mit Mini S auch mit dem Starterpack sein werden, somit stimmt dann die Rechnung nicht mehr.
-
Dieser Thread hat schon lang kein Topic mehr
wenn ich mir so die Beiträge der Newbies anseh, immer die gleiche Leier.
Tendor, was ist das für ne Milchmädchenrechnung? Wieso sollte man die Spiele und einen Controller verkaufen? Gib am besten gleich noch die Konsole mit dazu, dann bleibt Dir ja vielleicht noch was übrig. Ich glaub ich bekomm nen
:gpaul:
-
Ich glaube das wollte uns Willy nicht damit sagen!
-
Rein fiktiv kommst Du dann auch nicht durch die Bonitätsprüfung.
:apaul:
-
Man merkt hier doch langsam das Ferien sind, gell!
-
Wer meint über den Tisch gezogen zu werden braucht ja nicht zugreifen.
Manch einer hätte eh nen Duden nötiger anstatt ner PS3.
Muss denn immer alles haarklein vorgekaut werden? Es ist ne PS3 mit nem Eplus Doppelvertrag, basta. Niemand mehr eignet sich Wissen an, jeder wills schön häppchenweise hinten reingeblasen bekommen, und dann das ultrasupermegaschnapper Angebot am besten geschenkt hinterher geschmissen bekommen. Traurig traurig.
Eplus betreibt sogar ne Website und auf dieser findet man, man mag es kaum glauben, AGB´s, Preislisten und sonst auch alles zu deren Verträgen.
-
Bei meiner letzten Bestellung bei Getmobile, stand der Paketmensch einfach vor der Tür, da war nix mit Terminabsprache.
Naja, Hauptsache es geht vorwärts.
-
Wo ist eigentlich getmobile?
Die vollmundig angekündigte bevorzugte Bearbeitung scheint sich ja scheinbar zu negieren.