ne woche kannst schon noch rechnen.
leider.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ne woche kannst schon noch rechnen.
leider.
Naja, hab ich wenigstens noch Zeit den Kauf meiner Frau beizubringen ![]()
Nach dem N95 von Getmobile hätte es mir ja eigentlich klar sein sollen.
Den Vertrag unterschreibst Du bei Übergabe der PS3. Die Briefzusatzleistung wird ein Strafzettel sein ![]()
Ich dachte eigentlich das sich das ganze durch getmobile nun nicht mehr so zäh gestaltet, aber scheinbar war hier mal wieder mehr der Wunsch der Vater des Gedanken. Oder wie war das mit der beschleunigten Abwicklung Getmobile???
Schön das es auch hier Hilfssheriffs gibt die sich als Sauberman aufspielen müssen und auf Fragen antworten die eigentlich schon längst durch sind.
Den gegenüber vom Germanischen Nationalmuseum (oder auch Indaba) brauchst gar nicht erst anfahren. Ausser Du stehst auf 6. Klässleratmosphäre
Helfen konnten mir die da nicht, leider.
Jetzt lassen wir unser Kistchen erst mal eintrudeln, wobeis schon ne richtig fette kiste ist im Vergleich zur PStwo.
schlüpper, getragen! och, wieso nicht! ![]()
Ich mein ja nur, grad weils unter OT läuft kann man da mal ein Äuglein zudrücken.
Rene aus N
Wer schon mal Discs aus ner 360 gezogen hat die mehr rillen hatten als ne gute alte schelllackplatte freut sich über sicherheitskopien, oder über guten service seitens der Spieledistributoren, die mir bisher jede disc oder cartridge ersetzt haben.
Rene
Die Preispolitik versteh wer will, aber scheinbar wird die PS3 ja hierzulande scheinbar nicht wie gewünscht verkauft. Wahrscheinlich drehen sie uns in 3 Monaten ne lange Nase weil sie das Teil auf 399€ senken ![]()
Gibts denn eigentlich schon ne Lösung um mit der PS3 Sicherungskopien zu spielen?
jo, solche streng geheimen premiere abos hatte ich auch mal, komplett zu 20€. natürlich nur für mitarbeiter bestimmter firmen ![]()
Uns kanns egal sein, ich denke mal die 432€ kommen dem reellen Wert der PS3 um einiges näher als der reguläre Preis. Und wehe das Teil rockt nicht :mad:
Weil Sony wohl im Moment ein Problem hat die Teile loszuwerden und sie so unter die Leute bringen will.