Schön wie HAM seine Pole in den letzten Startplatz verwandelt hat!
Beiträge von Saint Hein
-
-
Na dann werde ich mal in Hannover anrufen! Über den Ausgang bekomm ich ja hoffentlich dennoch bescheid.
-
Mal hochkram!
Acht Monate später flattert heute Post von der Staatsanwaltschaft Hannover ins Haus, damit erst mal der Ehegatting etwas Angst eingejagt weil es an sie adressiert war
Erwartet haben wir dann die Nachricht zur Einstellung des Verfahrens gegen Herrn S. aus H. aber nein es war eine Vorladung als Zeugin!!! Herr S war wohl leicht zu ermitteln, der Gute scheint sich beim Betrügen etwas stümperhaft angestellt zu haben 
Wie geht man jetzt damit um? Erstens ist es von Nürnberg nach Hannover ja keine Katzensprung und zweitens weilen wir zum Termin in Saint Tropez! Kann man da schriftlich aussagen oder ähnliches? Was wird dann überhaupt bei dem Verfahren herauskommen? Wohl eher nix da bei solchen Subjekten eh nicht mehr wie ein Titel zu holen ist und uns das Geld ja sowieso wiede zurückgebucht wurde!?
-
Wie wäre denn der Preis für das HTC One S mit einem Vertrag?
-
-
Da scheint der Fisch wieder vom Haken zu springen!
-
So, dann ist die Saison mal um! Wer so spielt hat es leider nicht anders verdient. Wenigstens mein Club hat sich heute mal gezeigt.
Schade nur das es nun schon im zweiten Jahr hintereinander keinen Deutschen Meister gibt
-
Contraband 2 von 10
Und wieder mal von dem Trailer blenden lassen. Sowas von langweilig! Mehr gibts nicht zu sagen.
-
Der Glubb wird schon ein Sümmchen über die Nürnberger Rostbratwürste bekommen haben die den Schmerz der Niederlage morgen etwas versüßen.
Die Verhältnisse müssen ja wieder gerade gerückt werden!
-
Morgen sinds dann nur noch 3 Punkte! Schade für meinen Glubb, aber 2 Jahre ein Land ohne Fussballmeister geht ja gar nicht!