Ich war vor drei Wochen im Hotel Wilhelmshof. Das Hotel liegt direkt am Praterstern uns somit auch in direkter nähe zur U-Bahn. Wir hatten für 3 Nächte zu dritt im absolut sytilschem Zimmer incl. Frühstück 162€ bezahlt. Werds in 2010 im Sommer nochmal buchen.
Beiträge von Saint Hein
-
-
Bei Vybemobile ist es genauso wie bei Eplus der Kalendermonat.
-
Ich hab gestern aus unwissenheit nochmal meinen Tip bei Tipp24 abgegeben. Bin ja gespannt wie die meine 25Mios dann auszahlen. Laut Seite geht das ja jetzt viel schneller mit der Auszahlung.
Abwarten was sich da noch tut, was soll an Lotto via Internet verwerflicher sein als in der Annahmestelle. Einfach krank.
-
Wieso Kopfschmerzen?
Sicher das es kein Nasenbluten ist?
Ich denke Hugo spielt ne Zentrale Rolle mit seiner Paranoia.Nach dieser Pause kommt es mir so vor als ob bekannte Figuren nochmals neu einführt würden, so dass man seine gut-böse Bilder neu überdenken muß.
Bin ja gespannt was es mit Sun und Widmore auf sich hat.
Gefreut hab ich mich darüber das Cheech wieder mit dabei ist, wobei der echt alt geworden ist

-
Na dann lieber die 100€ von Eplus direkt.
-
Es steht eine Vertragsverlängerung für einen Time&More 50 Web aus 2007 der 9€ kostet an. Der Vertrag ist kein allin. Was wär hier Barauszahlung oder Handy zu 0€ möglich.
Hein
-
Ist bei mir zwar auch, aber bei mir kommts vom öfteren zerlegen. Hier leiert dann die Bleckklammer aus oder die Nase im Displayrahmen nutzt sich ab. Bei einem Nagelneuen sollte das eigentlich noch nicht so ausgeprägt sein. Schicks zurück, war ja bestimmt auch nicht billig.
-
Damals wurde bei eigentlich 5Cent Guthaben zuerst noch ne NN Gebühr erhoben und dann haben die Vögel alle Pakete zurückgerufen um sie dann erneut kostenfrei zuzustellen.
Ich hab die beiden 1650 mit 4GB Micro SD sowieso mit KK bezahlt, aber scheinbar kommt keins, obwohl sie eindeutig lieferbar waren am 23.12.08. Belastet wurde die KK aber bislang komischerweise noch nicht.
-
Ich dachte nach der Geschichte mit den Sagems und der Nachnahmegebühr hätten die ihren Laden im Griff. Scheinbar wird da nix besser.
-
Der kostet immer nichts wenn kein ausreichendes Guthaben vorhanden ist, da der Tarifwechsel nicht ausgeführt wird. Auch wenn die Bestätigung kommt.