Catch cash as cash can ![]()
Bin ja gespannt wann die Bestätigung von Heise kommt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Catch cash as cash can ![]()
Bin ja gespannt wann die Bestätigung von Heise kommt.
Also, die 5,97€ wurden schon abgebucht, bin ja gespannt was draus wird.
Also bei 96KG im Süden (im Norden vom Süden) wär ich dabei
Müsste ich eben ne Woche vorher mit dem entwässern anfangen.
Da geb ich Dir ein Stück weit Recht, aber zum Staffelende hin wird es wieder besser, da spannender. So empfand ich es wenigstens.
Und chaotisch finde ichs eigentlich nicht, liegt wohl daran das ich auch sowas wien Chaot bin ![]()
:cool:
Hab das Angebot mal wahrgenommen, in der Hoffnung das es sich bei den dargestellten Versandkosten nur schlecht programmierte Shopsoftware handelt.
Wenn dem nicht so ist, ists auch OK, spar ich mir eben den Gang zum Kiosk.
Das wird schon mit der Zeit (so ab der 4. Staffel
)
Ich finde Lost ist auch mit geringen Englischkenntnissen gut zu verstehen, nur Sawyer nuschelt mir etwas zu komisch.
Bei Heroes hab ich da schon mehr zu kämpfen.
Bei der miesen Syncro ist das doch eh egal! Schon alleine wegen Desmond und Charlie lohnt es sich Lost im Original zu kucken.
Auf deutsch reden ja alle praktisch dialektfrei, und das, hört sich wenn man eine Folge im Original gesehen hat bescheiden an.
:top:
Gibts den noch kein vergleichbares PS3 Spiel?
Billiger sind sie sicher, aber so schön ausschaun tun sie nicht
![]()
Kannst Dirs nicht mal in ner Videothek ausleihen? Dann würdest ja sehen was Sony mit den Einschränkungen meint.
Ähm, wenn Du die 60GB Variante hast, wieso schiebst dann denn die Disc nicht einfach mal rein?
Schwupdiwup schon wüstest Du ob und mit welchen Einschränkungen es läuft.