Beiträge von cold_case

Samsung SGH-E250 in Black mit 22 Monate Garantie.
    Alles OVP. Folie auf dem Display.
    Gerät liegt nur rum. Keine Macken oder Kratzer. Rechnung von Amazon ist dabei.
    Kauf am 29.Januar 08.
    Versand inkl. über Hermes. PN oder no1no1 at arcor punkt de
    90€ FP

Ich komme auf 332 plus 19,04 Lieferkosten.
    Im Warenkorb werden es dann 65€ Lieferkosten. Endpreis dann 409€
    Wieso erhöhen sich die Lieferkosten im Warenkorb?

Mit kundenfreundlicher Bank kann ich nicht dienen. Mit kundenunfreundlich schon.

Cortalconsors ist voll mit Fallstricke. Habe jetzt mein Tagesgeldkonto dort aufgelöst.
    CC bucht die restlichen Zinsen auf das aufgelöste Konto.

Sämtliche Risiken sind per AGB auf den Nutzer abgewälzt.
    Die AGBs sind so unverständlich das ein Nichtbänker nicht mehr durchblickt.
    Allein die Passage in den AGBs zur Einlagensicherung erfordert erweitertes Jurawissen

ZITAT:
    Die Bank ist dem Einlagensicherungsfonds des Bundesverbandes deutscher Banken
    e. V. angeschlossen. Der Einlagensicherungsfonds sichert alle Verbindlichkeiten, die in
    der Bilanzposition „Verbindlichkeiten gegenüber Kunden“ auszuweisen sind. Hierzu
    zählen Sicht-, Termin- und Spareinlagen einschließlich der auf den Namen lautenden
    Sparbriefe. Die Sicherungsgrenze je Gläubiger beträgt 30 % des für die Einlagensicherung
    jeweils maßgeblichen haftenden Eigenkapitals der Bank. Diese Sicherungsgrenze
    wird dem Kunden von der Bank auf Verlangen bekannt gegeben. Sie kann auch
    im Internet unter http://www.bdb.de abgefragt werden.
    /Zitat

Bei CC muß du aufpassen. Bei Gebühren sind die sehr erfinderisch.
    Ich hatte seit 1999 dort ein Konto. Sind eigentlich über die Jahre immer schlechter geworden.

Zitat

Original geschrieben von Stuttgarter
    Ich habe heute mit der Arcor-Shophotline gesprochen wegen der Umstellung unseres Analoganschlusses auf Arcor-Sprache mit DSL.

Auf meine Frage, ob denn auch ein analoges Faxgerät am NGN-Anschluß funktionieren würde, bekam ich die ausdrückliche Zusage, daß das problemlos funktioniert. Kann das jemand bestätigen? Ich habe von Fax an Voip-Anschlüssen schon von diversen Problemen gehört...

Dank & Gruß
    Micha

Geht, geht nicht, geht, geht nicht:-)
    so ungefähr sah es bei mir aus.
    Faxen während eines aktiven Anruf geht nicht.
    Momentan ist NGN einfach Schrott.

http://www.telefon-treff.de/sh…1&perpage=15&pagenumber=3

Zitat

Original geschrieben von JJo
    Wir haben auch eine AEG Waschmaschine mit Software-Update Funktion.

Leider gibt es für unser spezielles Modell keines, da es aus dem Media Markt ist und somit einen anderen Product Code hat.
    Für die Geräte ohne Media Markt Branding ist jedoch bereits eine neuere Version draußen. Damit würden die Wasch-Icons nun mit 256 Farben angezeigt. Ich habe nur s/w Symbole :-(

Wie kann ich den Product Code ändern? Ich möchte eine Brandingfreie Waschmaschine...oder darf das hier nicht diskutiert werden? :-)

Hat sie auch Simlock auf Persil :-)

Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    Und dann schalten die ohne Probleme wieder um ??

Dann brauche ich ja praktisch wieder neue Endgeräte von denen da dieses Wlan Modem 800 ja nur für NGN ist, richtig ?

Ohne Probleme? Ich glaube nicht. Hartnäckigkeit führt hier zum Ziel.
    Hab ich selber so erlebt. Alles aufgesschrieben mit Uhrzeit was an Fehler anliegt:
    Echo in der Leitung, keine Verbindungsaufbau, telefonieren und faxen gleichzeitig nicht möglich usw.