Beiträge von cold_case

Zur Zeit sind die Mitarbeiter im Ausstand.
    Könnte man einen FlashMob organisieren mit alten Nokiahandys die wir gemeinsam auf das Werksgelände werfen?
    In einem richtig schönen hohen Bogen.

Ich war schon fast am bestellen: Nokia 5610
    Hat sich erledigt. Hätte ich in den letzten Tagen bestellt ich hätte es zurückgesendet.
    Mit dem Vermerk auf die Standortschließung.

Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    Wo kann man sehen ob man einen NGN Anschluß hat, steht das irgendwo im Kunden Online bereich ??

Hast du einen NTBA und Splitter oder Arcor Starterbox dann hast du ISDN.

Nach meinem Kenntnisstand funktionieren die A_Boxen (A-300, 600 und 800)nicht an einem ISDN Anschluß. Diese bekomst du bei NGN.
    Im Arcor Brief sind Rufnummer im Format 0231444447@sipgate (oder so ähnlich) angegeben bei einem NGN-Anschluß
    Wie lange hast du schon Arcor?

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Wir verkaufen in unserem Shop SpeedTouch Geräte. Diese kommen gut an bei Arcor Usern, aber auch bei allen anderen Usern div. ISP.

Wenn er kein W-Lan braucht wäre es z.B. der 546i v6 welcher bei uns inkl. Porto 75€ kostet.

Hallo Netzwerkservice. Danke für das Angebot. Ist mir ehrlich gesagt zu teuer für ein bischen Speed.

Zitat

Original geschrieben von Handybude.de
    Oh man... wir haben keine Namen oder Daten veröffentlicht... wie bedauerlich ist es, wenn man jetzt denjenigen Kunden, der uns hier anspricht, nicht anreden darf?

Also machen wir es jetzt nur noch unpersönlich.

MfG Handybude.de

Wie dämlich muß man eigentlich sein?

Im Nano noch eine Gastank einbauen?
    Geiz ist geil.
    Der Gastankumgefummeleinbautank kostet mehr als die ganze Schleuder.

Als Rollerersatz wir dieses Dingen OK sein, mehr nicht.

Wer möchte kauft sich einen Simson Duo und läßt da noch einen Gastank einbauen:-)

Ich würde das Gerät auch kaufen, als Rollerersatz (Witterung, Transportmöglichkeit, usw)
    Ich fahre Signum.

Die Umschaltung ist erfolgt. ISDN habe ich behalten.
    Nur leider habe ich nur ca. 8300 Kbyte down.
    Kan man da noch dran drehen?
    TCPOptimizer gibt auch nicht mehr her.
    Laut Vertragsunterlage von Arcor ist das so OK. Eventuell kennt noch jemnd einen Tip wie ich mehr Down bekomme.
    Mein Modem/Router ist eine Arcor 200 Box (Zyxel)

1.Ich habe Sie nicht als Abzocker beleidigt sondern ein Fakt aus meiner Sicht wiedergegeben. Beleidigugen sehen anders aus.

2. Ich habe niemanden vorgeworfen den Thread nicht zu lesen sondern eine Frage gestellt.

Ihre Tatsachenverdrehungen ziehen hier nicht. Jeder andere Händler hätte sich aus einem Thread der Ihn betrifft rausgehalten. Sie reiten sich immer weiter rein! Schon gemerkt?

Für mich ist hier Schluß.

PS: Nachhaltige Geschäftbeziehung und Geschäfte mit Zukunft sehen anders aus.

Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Ich persönlich fand den Thread vorher sehr amüsant, aber inzwischen nervt er nur noch. :flop:
    Natürlich können hier Erlebnisse gepostet werden, aber Unstimmigkeiten sind postalisch (falls auf E-Mails nicht geantwortet wird) oder per PN und nicht öffentlich über dieses Forum zu klären.
    Sollten Unstimmigkeiten nicht beigelegt werden können, bleibt halt nur der Gang zum Anwalt. Dafür sollte man dann seine Kraft sparen...

Aber du hast schon den kompletten Thread gelesen?
    MIt Handybude läßt sich nichts postalisch klären.
    Un das hier Luft abgelassen wird (siehe Threadtitel) sollte auch klar sein.