-
Zitat
Original geschrieben von Handybude.de
Derartig unseriöse Beiträge können Sie sich sparen. Wenn Sie sich schon mit solchen Käufern identifizieren, dann unterlassen Sie derartige Beleidigungen.
MfG Handybude.de
Ich UNSERIÖS?
HaHaHaHa der war gut.
Ich "identifiziere" mich mit unseriösen Kunden. Wird ja immer besser.
Kunde macht von Widerruf gebrauch= VORSICHT KUNDE IST UNSERIÖS.
Die Bildzeitung hält sich auch für seriös 
-
Zitat
Original geschrieben von Handybude.de
GENAU das ist Ihr Problem, SIE lesen es sich NICHT durch!
Das ist die Widerrufsbelehrung des Kaufes bei Ebay, nicht des Handyvertrages, nicht der Handylieferung!
MfG Handybude.de
Was sind das denn für Methoden?
Ich glaub es geht los. Jetzt platzt mir aber bald der Kragen. So einen miesen Abzocker wie Sie muß man lange suchen.
Sie sind es leid? Ihre "Kunden" schon lange. Ist nur eine Frage der Zeit bis Sie pleite sind.
Geh weg. Da muß man ja aufpassen das man nicht ausfallend wird.
Unterste Schublade.
-
Der Canon Pixma ip4000 erfüllt deine Ansprüche. Gibts nur noch gebraucht und wahrscheinlich nicht für den Preis.
Ansonsten
http://www.druckerchannel.de
-
Gibt´s schon Infos über die Kandidaten?
-
Zitat
Original geschrieben von Wigfun
Das mit den doppelten Artkeln kenne ich auch
Habe das zu letzt auch gesehen als ich nach eine F-Brotz geuscht habe.
Und das leidige Thema mit den Fremdanbieten nervt sehr. Es wäre schön wenn man denn Produktkatalog bei Amazon filtern könnte.
So wie das bei Ebay mit "Auktionen" und "Sofort Kauf" geht.
Habe genau deswegen schon mal eine Email dort hin gesand. Mal sehen ob das übernommen wird.
Funktioniert doch.
Suche ausführen und dann links nach Anbieter filtern.
Kannst du Amazon auswählen.
Ist aber auch nicht so durchdacht.
Ich suche einen neuen Brenner, Amazon hat noch genau einen. Der Rest läuft über Marketplace anbietern, oder die Lieferzeit ist in Monaten angegeben.
Lansam aber sicher wird Amazon in seinem eigenen Laden zum Nischenanbieter bei Elektronik.
-
Ich habe hier einen Linksys WRT54 der über die Hausverkabelung im Keller an ein Arcor Router/Modem 200 angeschlossen ist. Der Linksys Router ist als AP eingestellt.
Anschluß mußte über einen LAN Port erfolgen.
Linksys-->Lan Port-->Netzwerkkabel-->Netzwerkdose-->interne Verkabelung-->Netzwerkdose-->Netzwerkkabel-->ArcorModem/Router.
Funktioniert einwandfrei.
-
Vielleicht bin ich Begriffsstutzig.
Den Link verstehe ich jetzt nicht.
-
Welche Prämien gibbet denn?
-
Hallo
hat jemand einen O2 Crash5 abzugeben?
Danke
-
Ist wohl das einfachste.