Anklopfen abschalten im Telefon?
Rückruf bei besetzt (o.ä.) abschalten im Telefon?
Beiträge von cold_case
-
-
-
Hallo
ich hatte meiner Tochter zu Weihnachten das HP für 465€ gegönnt.
Recovery-CD ist wie bekannt nicht vorhanden.
Was muß ich denn jetzt brennen um eine CD zu haben?
Kann man mit der CD auch auf meine anderen Rechner Vista installieren?
(Bitte keine Diskussion darüber. Ist nicht verboten).Link zu einem Beitrag im Schnäppchen Thread:
-
Über Arcor (PIA) funktionierts auch einwandfrei und ist für lau

-
Hier gibts im Moment auf der Startseite ein Miniabo (für Lau) für die CT
3 Ausgaben
-
Ich hol mal hoch.
Eventuell hat jemand jetzt Langzeiterfahrungen und kann ein Review abgeben. -
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Mich stört vor alle, dass vieles, was ich früher direkt bei Amazon kaufen konnte, mittlerweile nur noch von Drittanbietern im Amazon-Marketplace angeboten wird. Wenn Amazon nicht aufpasst, verkommen die noch zu einer Art ebay.Kann ich bestätigen. Gibt es eine Möglichkeit nur nach Amazon als Lieferant zu suchen und Marketplace auzuschließen?
(So besser Herr Hobbypsychologe Milchnaa?)
-
Zitat
Original geschrieben von Ugatz
Die Preise werden definitiv NICHT vor einer solchen Aktion hochgezogen!
Komisch das sich solche Gerüchte halten ... :confused:HAHAHA der war gut.
Bei der Aktion vor 2 Jahren hab ich mir ein Siemens DECT gegönnt.
Siehe da war mit UVP ausgezeichnet. Hab es dann mitgenommen und laut geizhals.at hatte ich doch tatsächlich 3€ gespart. :eek:Aber den Laden meide ich sowieso wie die Pest. Da gibts im Ruhrgebiet Alternativen: RadioMarkt, Mediaran usw.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von sin-4711
@ TEDir gehts gut, oder?
Selber nachschauen, zur Not die Einzelkomponenten raussuchen und die ca. Preise zusammen addieren.
Oh, verzeih mir bitte, das ist ja Arbeit und auch noch so viel? Ne, das kann man ruhig unfreundlich demjenigen vor den Kopf knallen, der diesen Tipp gegeben hat.
Nene, es sind mal wieder Ferien und das Anspruchsdenken ... halt, welches Anspruchsdenken? Das ist ja auch Arbeit, das denken.

@ fahrsfahrwerkaus
max, mehr eher nicht, da gerade die A7N8X Boards mit dem Alter fehleranfällig geworden sind, Ausnahme ist hier die recht seltene Revision 2.01
Aber das sollte nicht Gegenstand der Diskussion sein

Mir gehts gut, danke.
Dir auch?
In der Bucht werden diese System zu unrealistischen Preisen angeboten. Das ist kein Maßstab.Eine Einschätzung von Forumsmitglieder die Ahnung haben kann nie schaden.
Und wenn du hier die Einschätzung hast du müßtest meine Arbeit machen. Lies doch einfach darüber weg.Danke
(Komisch das für dämliche Kommentare jeder Zeit hat und sich die Arbeit macht). -
Na dann schau mal in der Bucht und gib Info wenn du eine realistische Preisangabe zu meinem obigen Post findest.