Das Glock nicht Ideallinie fahre konnte mit Slicks geht hier völlig unter.
Beiträge von cold_case
-
-
Zitat
Original geschrieben von Matchacom
jep habe Ich...
Na ja für mind, 22€ Basislohn ohne Zulagen läßt sich das Band sehr Gut ertragen.
Es ist sogar noch mehr Stundenlohn, denn es gibt die Regelung das man Egal wo man Arbeitet seinen Stundenlohn behält.So könnte es auch passieren das man für 25€ die Stunde den ganzen Tag 9 Schrauben anzieht.
gruss....
Keiner, ich wiederhole KEINER zieht Schrauben an für 25€ die Stunde.
Und keiner am Band bekommt 22€.Und wenn du meinst irgendjemand bekommt 22€ ohne Zulagen, zeig uns den wir fangen alle dort an.
Als Bandarbeiter bist du mit 16€ seeeeeeeeeeehr gut bedient.
Das ganze in Früh- und Spätschicht jeden Tag.
Und wer meint das währe einfach der hat es noch nie gemacht. -
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Insbesondere was die Automobilbranche betrifft, ist es aber auch so, das ist die andere Seite der Medaille, dass dort die Stammbelegschaften sehr, sehr gut verdienen. Nicht falsch verstehen, natürlich ist der Job am Band hart und die wenigsten werden diesen bis zur Rente ausüben können, aber man muss auch mal ganz klar sagen, dass ein Bandmitarbeiter beim Daimler mit Hauptschulabschluss einen Verdienst hat, von dem mancher Ingenieur nicht mal nachts träumen kann. Von den üppigen Bonuszahlungen und sonstigen Leistungen in der Automobilbranche auch mal ganz abgesehen.Bei Opel wird Tarif bezahlt. Ganz wenige Lohngruppen bekommen noch ca. 13-80€ über Tarif im Monat. Mehr nicht.
Und diese paar übertariflichen Euros sind bei der nächsten Tarifrunde Geschichte da jede Erhöhung voll auf übertarifliche Zahlungen angerechnet wird. -
Zitat
Original geschrieben von superuser_reload
Oder darf die Öffentlichkeit nichts über die *hüstel* "Qualitätssicherung" bei Opel erfahren?
Das Opel der beste deutsche Hersteller ist hast du natürlich überlesen im Web.
-
http://www.dell.de
Vostro Serie -
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
Fake oder Realität?Realität. Hab ich fünf Jahre jeden Tag gemacht.
Der steht im sogenannten Berner Raum. Das ist der Raum zwischen den Puffern.
Da passiert dir nichts. -
Ist das XPS so schlecht?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Fergie
Hallo zusammen.ich bin gerade auf der Suche nach einem Notebook. Würde gerne mal Eure Meinung hierzu hören:
http://www.notebooksbilliger.d…ooks/lenovo_n200_best_buyIch bräuchte das Teil überwiegend zum Surfen, ein wenig Büro oder Fotoverwaltung. Spiele kommen mir da nicht drauf.
Meint Ihr das ist ausreichend und wie ist der Preis dafür?
LG
FergieFür die Anforderungen ist das Top.
Preis find ich auch OK -
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Super, dass du für dieses fundierte Statement einen 1,5 Monate alten Thread hervorkramst!Toll das auch du zum Thema geantwortet hast.
-
Bei HP gibts im Moment ein Top Notebook für 799€ plus Versandkosten. Durch einen Gutschein läßt sich der Preis auf 679€ senken. Desweiteren entfallen die Versandkosten.
HPBTC15PSF
Gutschein gilt für die ganzen HP Notebooks und eventuell noch mehr.