Hab es mal bestellt.
Geht nur per Nachnahme.
Kreditkarte wird zwar angezeigt aber jedesmal kommt eine Fehlermeldung, habe Master und Visa ausprobiert.
Stinkt mir eigentlich gewaltig.
Nachnahme mach ich nicht gerne, Geld ist erstmal futsch.
Eventuell nehm ich es nicht an ich überleg es mir noch.
Beiträge von cold_case
-
-
Zitat
Original geschrieben von Micha2500
Selbst wenn ausreichend Eigenkapital vorhanden ist, dann sollte man den Zinsverlust für das eingebrachte Eigenkapital mit einberechnen und nicht nur Rate und Miete vergleichen.
Dann sollte man auch die allgemeine Wertsteigerung der Imobilien nicht vergessen , oder? -
Zitat
Original geschrieben von boozie
Dann solltest du auch auf keine Fall ohne Bargeld in eine Bar gehen, da gibst du die Kreditkarte nämlich in der Regel bei der ersten Bestellung ab und kriegst sie erst am Ende (hoffentlich) wieder.
Einem Bekannten haben sie die Kreditkarte dabei sogar verbummelt, leider durfte er nicht mal umsonst trinken :).Insgesamt finde ich Kreditkarte aber wesentlich sicherer als 900$ Bargeld, wenn jemand Mist mit deiner Kreditkarte baut kannst du relativ problemlos reklamieren.
Was ist an 900 Dollar unsicherer wie an 50 Dollar?
Der Verlust ist höher. Unsicherer ist es nicht.
Wie beschrieben geht es mir mehr um die Übersicht der Ausgaben. -
Auch in USA ist das bezahlen mit Bares möglich. Brauch man nicht, kann man aber.
Ich fliege am 22.07 für 2Wochen nach Florida und habe wie immer ca 900 Dollar Bares dabei. Die Übersicht der Ausgaben ist einfach von Vorteil. Desweitern hab ich es in Restaurants nicht so gerne wenn der Kellner mit meiner Karte weggeht um eine Buchung auszuführen. -
Was ist mit dem Sendo X ?
-
Hallo
der Betreff sagt eigentlich alles.W380i mit Genion S ohne Handy
Farbe ist egal, außer purpel.
Danke -
Es hat nicht zufällig einer die Folge 3 vom 02.06.08
Danke euch -
Gibt es auch eine Übersicht z.B. von USA nach Good old Germany?
-
Asus würd ich gleich weglassen. Service tendiert gegen Grottenschlecht.
HP und Dell wäre die richtige Richtung nach meiner Einschätzung.
Desweiteren würde ich Samsung und Toshiba mit einbeziehen. -
Da häng ich mich mal dran.
Wer kennt den einen Sauger mit Beutel und Teppichbürste?
Zur Zeit haben wir einen Vorwerk. Der hat für glatte Böden zu wenig Watt.
Möglichst sollte es ein Handstaubsauger sein.