Beiträge von delicamur

    Hallo,


    verkaufe oder tausche hiermit mein Note 4 was optisch sowie technisch einwandfrei ist! Handy wird wie auf dem Bild abgebildet ist verkauft oder getauscht! Das Headset ist noch neu und unbenutzt, ich lege noch eine 32GB Speicherkarte mit! Handy wurde stehts immer mit einer hülle und Display Folie Geschütz und benutzt. (was damit heißen soll,Handy sieht wie neu aus ohne Dellen Kratzer oder sonstige Macken) und denn Originalen Akku Deckel gibt es natürlich mit! Rechnung ist auch vorhanden,wird natürlich mit gegeben zweck Restgarantie, die noch 1 Jahr gilt! Preislich dachte ich an die 375€ inkl. versichertem Versand per DHL, zum tausch kommt nur gleichwertige Handys in frage!



    Hi,


    Verkaufe hier ein nagelneuen Huawei P8 in der Farbe Mystic Champagne (keine Lite version!) Das Handy ist noch noch Neu und versiegelt, wie man auch auf dem Bild erkennen kann! Rechung vom 20.10.2015 gibt es natürlich mit zweck Garantie! Preislich dachte ich an die 350€ Verischertem versand per DHL!


    Hallo,


    hiermit verkaufe ich mein Xperia Z3 in schwarz,(kein compact)!!!! das Handy wird mit dem Zubehör verkauft wie man es auf dem Bild erkennen kann! (Netzteil, UsB Kabel, Originale Verpackung so wie Bedienungsanleitung und Magnetlade Kabel) Zustand des Handys ist Top, das Handy wurde seid anfang an immer mit einer Glasfolie und einer Schützhülle benutzt! Rechung vom 15.01.15 gibt'S auch mit zweck Restgarantie! Preislich dachte in an die 305€ inkl versichertem versand per DHL!
    Evtl würde ich auch gegen eine Playstation 4 tauschen!


    Hi,


    Verkaufe oder tausche meine gebrauchte PS4 in schwarz, sie wird mit der OVP, Headset ,USB lade Kabel und einen Controller verkauft oder getauscht! Kaufbeleg vom Mai 2014 ist auch vorhanden, auf anfrage kann ich auch gern ein paar Spiele dazu verkaufen! Preislich dachte ich an die 305€ inkl. versichertem Versand!
    Würde auch gegen ein Handy tauschen!
    Die Konsole kann gern in Raum HD/MA besichtigt und abgeholt werden!

    Hi,


    verkaufe hier meine gebrauchte Xbox One 500GB mit Kinect Sensor! Die One ist zu haben wie auf dem Bild zu erkennen ist (natürlich mit all dem ganzen Kabeln was dazu auch gehört), die Original Verpackung ist vorhanden und die Rechung auch (hat noch ein Jahr Garantie)! Tausche würde ich sie gern gegen eine PS4, oder ansonsten für 325€ verkaufen inkl. versichertem Versand per DHL!
    Die Konsole kann gern im Raum HD besichtigt und abgeholt werden!