Beiträge von delicamur

    Hallo,


    wie oben Schon beschrieben würde ich gern mein Nokia N8 16GB in Schwarz tauschen! Handy ist sim. und Net-Lockfrei. Tauschen würde ich es gern gegen ein iPhone 3G oder 3GS, hätte auch sehr starkes interesse an einem Nokia C7 bin aber auch für andere sachen offen oder ihr könnt es gern kaufen, dann hätte ich dafür 136€ inkl versand per dhl.Handy kann gern im raume HD besichtigt und abgeholt werden!
    bilder kann ich auch per mail zu kommen lassen!!!





    mfg

    Hi,


    das Tablet wurde am 14.03.2012 gekauft Rechnung ist auch vorhanden und wurde sehr selten benutzt von mir, hat auch keine kratzer oder sonstiges und die Dockingstation gibt es auch mit!!! Es ist die Wifi und 16GB version! Würde es Gern gegen ein iPad (egal welches model) tauschen und gegen eine PS3!
    Gerät wurde in einem Tier freien und nicht Raucher Haushalt benutzt!!!
    Das Tablet kann gern im Raum HD besichtigt und abgeholt werden!


    Hi,


    wie oben schon beschrieben würde ich mein gebrauchten Nexus S tauschen! Handy wurde am 17.12.2011 gekauft und somit besteht noch eine Rest Garantie (Rechnung vorhanden)!!! Tauschen würde ich es gern gegen ne PS3, Tablet oder nen iPad +zuzahlung meinerseits! Handy ist optisch wie technisch in einem sehr guten zustand, hat keine kratzer wie vorn oder hinten auch keine dellen oder sonstige macken!!!
    Handy kann gern im raum Heidelberg besichtigt und abgeholt werden!