--VERKAUFT--
Beiträge von delicamur
-
-
350€!!!
-
85€ inkl.versand!!!
-
VHB!!!
-
:top:
-
immer noch zu haben!!!
-
Hallo,
verkaufe wie oben beschrieben meinen iPhone4 in schwarz! Handy ist technisch so wie in einem sehr guten zustand nur leider hat es einen Vodafone Lock drauf! Zubehör ist leider nur noch das Ladegerät dabei und die OVP! Garantie gibt es auch leider keins mehr und AC ist leider auch nicht mehr machbar!!!
Preislich dachte ich so an die 385€ inkl. versichertem Versand per DHL oder ihr könnte das Handy im Raum Heidelberg besichtigen und abholen!
Tauschen würde ich es gern gegen einen Samsung Galaxy S2 oder nen HTC!!!
-
Hallo,
wie oben schon beschrieben steht das Nokia zum verkauf! Das Telefon wurde nur ein paar tage von meiner Freundin benutzt, leider hat es ihr doch nicht so gefallen und somit noch in einem sehr guten sauberen zustand! Auf dem Handy ist noch die Orginale Display Folie drauf, Gerät wurde auch erst am 05.01.2012 gekauft und somit ist auch noch Garantie drauf! (Rechnung ist vorhanden und mitgeliefert!)
Wie man auch auf dem Bild erkennen kann sind diese Zubehöre und eine 2GB SD-Karte auch dabei! (Headset ist NEU und unbenutzt!)Handy hat kein SiM o. Net Lock und einen Hardware branding!!! Preislich dachte ich an die 90€ inkl. versichertem Versand per DHL! Handy kann auch im Raum Heidelberg besichtigt und abgeholt werden!!!Bitte keine Tausch angebote nur VERKAUF!!!

-
system02
wieder mal alles bestens :top:
danke nochmals... -
letzter Versuch preis jetzt 195€ inkl. versichertem Versand per DHL!!!