-
Hi @ all,
verkaufe hier ein nagelneues noch versiegeltes SE Spiro in Weiß mit Schwarzer Tastatur! Das Handy ist Net u. Sim-Lock frei(also passt jede karte rein) einen Hardware branding hat es auch nicht!Gerät stammt aus dem Hause Vodafone und wird mit der Rechnung geliefert! (30.04.11) Preislich dachte ich an die 50€ +versand je nach euere wahl dann!
Handy kann auch im raume Heidelberg besichtigt und abgeholt werden!!!
-
-
Hi,
würde gern mein neu um getauschten LG E900 W7 gegen irgendein anderen Smartphone tauschen!
Rechnung ist vom 15.01.2011 handy wurde mir letzte woche vom service shop gegen ein nagelneues umgetauscht! OVP ist auch vorhanden!
Bilder kann ich euch gern per mail zu kommen lassen oder könnt selber im raume Heidelberg das Handy anschauen kommen!
-
Hallo,
wie oben schon beschrieben suche ich nen Stick, Marke ist egal!
MFG
-
-
-
Hallo,
hätte ein nagelneuen noch orginal versiegelten Blackberry Bold 9700 zum tausch! Rechnung ist vom 17.01.2011 Handy stammt aus dem Hause Vodafone! Das Tab kann neu oder benutzt sein das ist mir egal, hauptsache rechnung muss vorhanden sein und mir wäre es gern wenn es ein Vodafone Gerät wäre! Natürlich kommt eine zuzahlung meinerseits!
Also bin nur einem einem Samsung Galaxy Tab interessiert!!! (oder auch nur verkauf)
MFG
-
Hallo,
wie oben schon beschrieben verkaufe ich einen iPod! Gerät ist noch nagelneu und orginal ein geschweißt! Rechnung stammt vom 01.09.2010! Preislich dachte in an die 205€ inkl. versichertem versand per DHL!
Das Gerät kann gern im raume Heidelberg besichtigt und abgeholt werden!
Pic´s kann ich auch gern per e-mail zu kommen lassen!!!
MFG
-
-
ist immer noch neu und unbenutzt!!!