Beiträge von delicamur
-
-
Hallo,
verkaufe hier einen nagelneuen noch unbenutzten Nokia X6 16GB. Farbe ist schwarz, komplett mit OVP und dem dazu gehörigen zubehör! Handy hat kein sim o. net-Lock ist frei für jede karte!!! Rechnung ist vom 19.01.2011 und stammt aus dem Vodafone Haus!
Preislich dachte ich an die 150€ inkl. versichertem versand per DHL!!!Handy kann im raume Heidelberg besichtigt und abgeholt werden!
Pic´s kann ich gern per mail schicken!MFG
-
Hallo,
verkaufe hier ein nagelneues noch orginal versiegelten LG E900 Optimus7! Rechnung ist vom 15.11.2011 preislich dachte ich an die 300€ inkl. versichertem versand per DHL!!!
Handy hat kein sim o. net-lock!Gerät kann gerne im raum HD besichtigt und abgeholt werden!
Pic´s kann ich gern per mails zu kommen lassen!MFG
-
***verkauft***
-
oder tausche gegen ein HD+ CI Modul

-
:top:
-
pushhh

-
Hallo,
wie oben schon beschrieben verkaufe ich meinen Nokia 6300, Handy hat kein Sim o. Net-Lock und Brandingfrei is es auch noch!! Gerät wird mit der OVP geliefert! Zustand des Handys 3, hinten am akku deckel sind die üblichen kratzer!!! (farbe Black/Silber) Preislich dachte ich so an die 55€ inkl. versichertem versand per DHL!Handy kann auch im raume HD besichtigt und abgeholt werden!!!
Pic´s kann ich gern per mail zu kommen lassen...MFG
-
+++verkauft++++
-
Hallo,
wie oben beschrieben suche ich dieses Spiel! Der wo es gern los werden will einfach melden!
MFG