***E51 VERKAUFT***
E71 noch zu haben!
[Edit by CR: Hinweisposting wieder gelöscht. Missverständnis. Sorry]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
***E51 VERKAUFT***
E71 noch zu haben!
[Edit by CR: Hinweisposting wieder gelöscht. Missverständnis. Sorry]
Hallo,
wie oben schon beschrieben würde ich gern beide Handys verkaufen, aber am liebsten würde ich gern beide Telefone gegen einen Htc Chacha tauschen! Handys sind technisch wie optisch in einem sehr guten zustand! Beide Telefone haben keine Kratzer, Display wurde immer mit Folie geschützt was noch auf dem E51 vorhanden ist! Nur leider sind auf dem E71 am Akkudeckel ein paar Kratzer drauf gekommen! Beide Handys sind im Farbe silber, das E51 ist mit cam und beide Geräte sind Branding, sim u. net-lock frei!!! Zum Zubehör gehört: Orginal Ladegeräte für beide, jeweils 2GB Speicherkarte und für jedes Handy das eigene Seperate USB-Kabel!!!
Handys können gern im raume Heidelberg besichtigt und abgeholt werden!

Hi,
wie oben schon beschrieben verkaufe ich oder tausche mein Gut erhaltenes 15zoll Notebook! Der Arbeitsspeicher wurde erweitert wie man auch auf dem Bild erkennen kann und es läuft momentan Windows7 drauf! Auf dem Display sind keine Kratzer vorhanden und von außen ist es auch noch in einem guten zustand! Die OVP ist auch noch vorhanden und ne Tasche gibt es auch noch mit!!!
Als Tausch Objekt kommt mir nur eins in frage und das wäre das Samsung Galaxy S1 Handy!
Das Gerät kann im Raum Heidelberg besichtigt und abgeholt werden!!!

480€ :top:
Hallo,
verkaufe hier ein nagelneues noch Orginal verschweißtes iPhone4 16GB in Schwarz! Handy ist werksunlock (also kann mit jeder sim-karte benutzt werden)!!! Rechnung stammt vom 01.09.2011 und ist auch vorhanden!!! Preislich dachte ich an die 485€ inkl. versichertem versand per DHL!
Gerät kann im raume Heidelberg besichtigt und abgeholt werden!
Bitte KEINE tausch Angebote machen!!!

Snooooop
Sehr netter Kontakt, alles bestens, immer wieder gerne!!! :top:
:top:
suche immer noch...
Hi,
wie oben beschrieben suche ich dieses Handy!
Farbe ist mir egal, gibt eure angebote einfach per PN ab!
gruß