Preis ist VHB und für Tausch angebote bin ich auch offen!!!
Beiträge von delicamur
-
-
-
Hallo,
habe ihr noch einen Vivaz Pro zu verkaufen, war als geschenk für jemanden gedacht nur leider hatte die Person keine interesse mehr daran! Handy wurde am 07.07.2011 gekauft, Rechnung ist vorhanden und somit besteht auch noch rest garantie! Handy wurde bis dato noch nie benutzt, sowie das ganze zubehör alles noch neu und verpackt!
Das Gerät ist Sim und Net- Lock frei, einen Hardware branding hat es auch nicht nur eine, ein und ausschalt anime von Vodafone!!!
Das Gerät kann im raume Heidelberg besichtigt und abgeholt werden!
Preislich dachte ich an die 125€ inkl. versichertem versand per DHL!!!MFG
-
tristanus
Alles bestens, sehr netter Kontakt, schnelle bezahlung immer wieder gerne :top:
-
+++VERKAUFT+++
-
-
-
Man braucht die Karten nicht extra auf zu laden, die 10€ sind schon als start Guthaben drauf!!!
Karten sind bereits schon registriert und wird auch auf denn eigenen Namen um registriert! Derzeitiger Tarif 5/15!!! -
Hi,
wie oben schon beschrieben verkaufe ich mein gebrauchten iPhone. Das Handy ist vom Werk aus Unlock!!! Gerät wird mit OVP und Ladegerät versendet! Handy hat hinten die üblichen gebrauchsspuren und an den ecken links oben und unten hat es leichte Kratzer bzw dellen!
Das Handy kann im Raum Heidelberg besichtigt und abgeholt werden! Preislich dachte ich an die 285€ inkl. versichertem versand per DHL!!!MFG

-
Hallo,
habe hier ein paar Sim-Karten von Vodafone zu verkaufen mit 10€ Startguthaben für 5€ inkl. versand!!! Keine Provider Firmen orginal Vodafone!
Die nummern fangen alle mit 01522MFG