Beiträge von messias

Hi, wie sieht es denn nun mit LargeTime aus? Habe das Programm zwar, aber ich kann nicht signieren, das scheint nicht mehr zu gehen? Wäre mal über ne eindeutige Aussage froh, da ich doch immerwieder höre es "soll gehen" oder "soll nicht gehen". Oder ist jemand bereit mir dieses Programm zu signieren?

Jetzt hätte ich fast n95boy geantwortet, das ich seinen satzbau und seine rechtschreibung nicht verstehe, aber hab grad noch gesehen das er gesperrt ist. Also den y-browser kann ich auch nur empfehlen, nutze ihn auch! Und wegen themes, es gibt einen thread der sich damit beschäftigt und über google findest du sicher auch seiten auf denen du gute und übersichtliche themes findest.

Habe die neue version von talkonaut ausprobiert und nun kommt immer mal wieder der error 401, der besagt ich muss erst eingelogt sein um nachrichten zu schreiben! Dabei bin ich das, sehe auch meine kontakte, doch trotzdem scheint das programm die verbindung zu verlieren, anders kann ich mir diesen fehler nicht erklären. Hat jemand einen rat? Oder ist das programm einfach mist? Langsam zweifel ich nämlich dran!

Wie zeit hast du denn das datum zurückgestellt? Ich mach das immer ein jahr und es klappt. Ich suche übrigens auch war ;-) und zwar ein datenzähler, der komfortabler als der des handys ist! Man sollte einen automatischen reset einstellen können, damit man zum erhält der rechnung wieder bei 0mb anfängt.

Mich würde interessieren ob die 5€ nur ein lockangebot darstellen, oder ob o2 dies zeitlich begrenzt? Meine damit nach dem wechsel! Wäre ja mies, wenn die nach 5 monaten ihrerseits den "neuen" vertrag rückgängig machen und dann muss man wieder auf ein 10€ paket wechseln. Also gibt o2 da eine sicherheit? Oder sind die 5€ von vornherein nur zeitlich beschränkt?

Auf meinem E65 werden die Karten gar nicht angezeigt, obwohl ich sie per Maploader runtergeladen habe und sie auch installiert worden sind. Habe einfach nur ne grünliche Fläche und keine richtige Karte.

Lol auf der seite erreiche ich fast 338 kB ! Ich nutze zwar umts, aber über den apn wap.viaginterkom.de, da ich nur die wap flat habe. Wenn ich mit dem handy surfe und was runterlade, ist die geschwindigkeit auf 8kB begrenzt. Mit gprs auf 4kB. Da frage ich mich doch wie diese seite auf so einen wert kommt?

Mir fällt grad auf das doch nicht alle meine Worte in dieser dat Datei sind, nicht nur PN fehlt, sonder nauch ein paar andere! Wie kann das sein? Gibt es noch andere Möglichkeiten? Kann man diese Datei einfach löschen und sie erstellt sich dann neu? Oder sollte man das besser vorsichtig sein?