Hey besten Dank, nicht nur für das Programm, sondern auch für die Seite...sind ein paar nette Tools dabei.
Beiträge von messias
-
-
Ich hab ein ganz anderes Problem, bei mir streikt schon die Installation des Nokia Map loader! Er will die *.exe extrahieren und dann kommt von Windows Installer ne Fehlermeldung die folgendes besagt:
The feature your are trying to use is on a network resource that is unavailable
Ich soll den Pfad des Nokia Map Loader.msi angeben, doch der wird doch jetzt erst extrahiert und ist somit noch gar nicht aufm Rechner!?!?
Kommt euch das bekannt vor?
Wäre für Hilfe dankbar
-
Gibt es eigentlich ne Deutsch-Englisch/Englisch-Deutsch Software für S60?
Freeware wäre natürlich super...Habe bisher nichts gefunden. -
Hi, hab of frage wegen meines akkus, der gibt mittlerweile sehr schnell den geist auf, wenn ich surfe dann hält er nur ein paar stunden und auch ohne ist die standby zeit deutlich geringer geworden. Gab es da nicht mal ein programm mit dem man testen konnte welches programm besonders am akku zieht? Würde das gerne mal testen, vielleicht ist der akku aber auch nur schon defekt, was nach noch nicht mal 12 monaten schon echt schlecht wäre. Wie lange hält er bei euch?
-
Das mit den Zertifikaten ist doch mist, öchte gerne LargeTime Screensaver installieren, aber habe kein Zertifikat und kann auch keines erstellen, weil ein anmelden bei Symbiansigned nicht mehr möglich ist. Gibt es ne Möglichkeit das Programm auf meinem Handy zum laufen zu bekommen?
-
Mir wird gesagt die Nummer sei nicht vergeben! Habe es nun mal über ne kostengünstigere Hotline ausm Festnetz versucht und mich durchstellen lassen. Fragen sind geklärt, Umstellung lass ich automatisch machen. Warum ich die Hotline aber nicht erreichen kann, konnte mir niemand beantworten und ich habe auch in meinem Handy keine Anrufe geblockt.
-
Ich glaube O2 will mich verarschen! Die in der Push Mail angegebene 33111 Nummer geht gar nciht und die Kundenhotline 017955222 kann ich nciht anrufen, weil ich Online-Kunde bin! Was soll denn sowas? Ich ruf doch nicht die teure 0900 Nummer an, wenn mir in der SMS ne kostenlose Nummer angeboten wird! Will selber mit denen sprechen, um meine Frage zu klären!
Geht die 33111 bei euch auch nicht? Bzw. welche Nummer habt ihr angerufen? -
Hey Jungs, ich hab mal ne ganz andere Frage! ICh kann diese Nummer 33111 nicht anrufen! Mir sagt eine Stimme die Nummer sei nicht vergeben ! An welche kostenlose Nummer muss ich mich denn dann wenden?
-
Du hast doch sicherlich einen Zugangspunkt in deinem Handy mit den Einstellungen deier Flat?!? Dieser Zugangspunkt beschränkt dich in dem was du mit der Flat machen kannst, d.h. alles was funktioniert kostet nichts, alles was kosten würde, wird nicht gehen, wie z.b. GoogleMaps oder ein Messenger.
-
Ich habe das Programm! Das heißt doch aber nicht das es läuft! Es liegt auf meinem Desktop...ich hatte es früher mal von irgendjemandem bekommen der hatte er signiert, nur ich weiß nicht mehr wer das war, (oder hatte ich nur ne Demo???)! So dieses Programm ist nun dank Firmwareupdates und Reparatur schon lange nicht mehr auf dem Handy und da ich mich nicht bei Symbiansigned anmelden kann, kann ich das Programm eben auch nicht signieren! Hoffe diese Erklärung macht es verständlich, weshlab ich hier danach frage.