Beiträge von messias

Kann mir einer sagen wie ich wieder zurück zur Routensim,ulation gelange, wenn ich währenddessen das Steuerkreuz bewegt habe? Ich kann dann leider die Simulation nur beenden! Außerdem würde ich mich interessieren, wie man die 50Km/h Einstellung bei der Simulation ändern kann?!? Da ich das E65 verwende, kann ich leider nicht navigieren, die Simulation ist da eigenltich ne nette Sache, wenn sie etwas flexibler wäre.

Häh? Du solltest mal deinen titel überarbeiten. Ich dachte du sucht einen kostenlosen messenger, aber darum geht es dir ja gar nicht, du willst wissen wie du günstiger online bist. Nun da brauchst du wohl n anderen tarif. Aber bei 6cent kosten pro stunde geht das doch noch. Mußt dich halt fragen ob du deswegen einen neuen vertrag nehmen willst. Es gibt noch das program talkonaut. Bei mir über wap aber sehr instabil und daher nicht so die empfehlung. Aber mal ne frage zu bing. Muss man da alle kontakte selber hinzufügen, oder geht das beim einloggen automatisch? Das reine messengen ist auch mit bing kostenlos. Simyo und aldi glaube ich bieten noch recht faire datentarife über prepaid an. Glaube da gab es für n euro äh 10mb, oder so. Schau besser selber auf deren seiten nach.

Super, danke damit geht es!
    Gab da wohl ein Problem beim deinstallieren.

Nun hab ich aber ein anderes Problem, habe ne Map runtergeladen, aber im Programm wird sie nicht angezeigt! Habe die Netznutzung nicht aktiviert, weil ich das nur als Routenplaner nutzen will. Das Display bleibt bei mir grün und ich kann auch keine Stadt suchen und durchs scrollen wirds auch nciht besser.

Nein habe XP und es ging auch mal! Habs dann deinstalliert, weil das aufspielen der Karten nicht ging und nun läßt sich der Maploader gar nicht mehr installieren.