-
Werden AUfgaben vielleicht nicht angezeigt? Versuch es doch mal mit nem Termin, die werden sicherlich angezeigt. Sonst hilft das Handbuch vielleicht weiter.
*edit*
So ich hab jetzt bei mir auch mal den active-standby angeschaltet und siehe da, bei mir werden Aufgaben angezeigt. Erst stehen die Einträge für heute da und dann folgen die Aufgaben.
*edit*
so jetzt hab ich die Abhilfe für dein Problem gefunden.
Geh mal in die Telefon-Einstellungen und wähle Standby-Modus aus. Dann geh mal auf Plugins im aktiven Standby und dort mach mal bei Aufgaben einen Haken, dann wird es gehen, denn dieser Haken wird bei dir wohl fehlen.
-
Warten, bei mir war das früher mal ähnlich, da bin ich mit meinem Handy duschen gegangen und auch da war das Display zunächst weiß, erst nach ein paar Tagen wurde besser, am Ende jedoch so gut wie vor der Dusche.
-
Verzichte auf talkonaut, das Programm ist mist, ich habe jetzt slick entdeckt, rein zufällig und das Programm überzeugt, ist zwar auch nicht ganz perfekt, weil es auch mal abstürzt, aber alles andere funktioniert super! Versuche das einfach mal aus und entscheide selber 
-
HAllo, ich nutze den active-standby zwar nicht, aber ich glaube das der nur bestimmte Einträge anzeigt, bist du sicher das er die Termine nicht anzeigt? Oder hast du diese eventuell nicht als Termin abgespeichert? Gibt da ja mehrere Möglichkeiten. Falls ich hier total auf dem Holzweg bin, bitte ich das zu entschuldigen.
-
Glaube im 3.Quartal und genauer hab ich mal was von Oktober gelesen...
-
Schon jemand die neue Firmware für E65 von O2 drauf? Changelog habe ich gelesen, aber wie sieht es "gefühlt" aus mit den Verbesserungen?
-
Zum Therma E65 Update muss ich sagen, für mich lohnt das updaten üebrhaupt nicht. Es gibt nichts was sich für mich verbessern würde...schade eigentlich. Da ich kein wlan habe bringen mir auch die VOIP Neuerungen nichts....oder mal andersrum und OT, wie viel Traffic wird beim telefonieren mit Voip und UMTS erzeugt? Habe das Internet Pack M
-
Obwohl der Thread schon tot ist will ich hier mal meine Frage stellen. Der AD-46 unterscheidet sich vom AD-49 nur dadurch das er kein integriertes Mikrofon hat? Also kann ich mit dem AD-49 auch mit den Kopfhörern telefonieren, ohne das Handy ans Ohr halten zu müssen?!?!
-
Benutze opera mini. Das ist der sparsamste browser wo gibt
also da kannst du einstellen welche quali die bilder haben sollen, oder ob du sie komplett sperren willst. Ne bessere lösung gibt es meines wissens nicht.
-
Den y-browser nutze ich, aber das zip addon scheinbar nicht, denn wenn ich ne gepackte datei öffne, startet sich der interne zip manager. Wo finde ich denn dieses add on?