Beiträge von messias

Also soweit ich mich erinnere gibt es prepaid anbieter (simyo und aldi glaube ich) bei denen man nur 24cent pro mb zahlt. Wenn du ein handy hast das du als modem nutzen kannst, wäre das eine günstige möglichkeit. Bei dem vodafone angebot kenne ich mich nicht aus. Und ob du nun minuten oder mb abrechnung machen sollst, mußt du schon selber wissen, rechne doch mal mit verschiedenen mb zahlen und zeiten, was dich wann teurer/billiger kommt.

Also ehrlich gesagt verstehe ich leute nicht, die für 3 wochen urlaub extra eine möglichkeit buchen wollen, um online gehen zu können! Aber wenn es wirklich 3wochen nicht ohne internet geht und trotzdem günstig bleiben soll, kann ich nur wlan empfehlen! Ich war 4wochen in den usa und dort hatte ich in jedem motel wlan, manchmal mußte man dafür zwar 3dollar zahlen, aber meistens war es im raumpreis mit drin. Dazu gab es dort in fast jedem schnellrestaurante ;-) ein wlan und oft sogar irgendwo auf der straße. Ich weiß zwar nicht wo du in frankreich wohnst, aber wenn nicht auf nem campingplatz, hast du sicher chancen in der nähe von hotels, motels, restaurantes, mobilfunkläden oder geschäften ein freies wlan zu finden, oder eben gegen gebühr. Sonst nutze ein internetcafé. Ich weiß das sind nur kluge empfehlungen,aber alles andere ist einfach zu teuer, zumindest sehe ich das so. Falls es überhaupt geht, solltest du dich um ne französiche prepaid karte kümmern, da kommst du wohl am günstigsten mit weg, wenn du dein handy überhaupt als modem nutzen kannst.

Habe jetzt keine empfehlung für einen datentarif, aber falls dein handy wlan hat, und du in hotels oder motels schläfst, dann reicht das auch. Geht wunderbar um blogeinträge zu schreiben und nachrichten zu lesen. Manche motels wollen zwar geld für den zugang, aber meistens ist es kostenlos und inbegriffen.

Das hat auch nicht mit dem display licht zu tun, sondern mit der tastaturbeleuchtung! Ist bei mis auch so und von daher würde ich sagen normal! Haben wohl viele, mich stört es mittlerweile nicht mehr. Ein techniker hier im forum kann dazu sicher mehr und genaueres sagen. Ähm teresa beleuchtung schreibt man nicht mit ä!

Klar meinen die nicht nur mit dem Handy baden zu gehen, aber wie sehr soll man denn schwitzen? Also verscueh das Gerät bei einem Nokia Shop abzugeben und den Fehler reparieren zu lassen, Media Markt will wohl nicht ;-)
    Außerdem frage ich mich, wie wohl ein Wasserschaden durch schwitzen aussieht? An deiner Stelle würde ich mcih riesig auf die Bilder freuen!

Also wenn du Dir absolut sicher bist, das du nicht für den Wasserschaden verantwortlich bist, dann würde ich sagen die versuchen dich übers Ohr zu hauen! Das scheint so ne Standartantwort zu sein, bei mir wurde das auch erwähnt, aber man war so ehrlich, das dann nicht zu bestätigen. Im Prinzip könnte das echt Masche sein, wie sollst du es denn überprüfen, ob die Bilder tatsächlich von deinem Handy kommen?!? Vielleicht wollen sie so Geld sparen ;-) Da hilft wohl nur zu nem anderen Laden zu gehen und den Schaden dort zu regulieren.