-
ali,
wenn du mit UMTS unterwegs bist, dann siehst du oben links im Display 3G stehen und wenn du über GPRS drin bist siehst du diese beiden Pfeile übereinander.
Im UMTS Netz ist das Surfen etwas schneller.
Aber man ne Frage an alle!
Was besagt dieser User Agent, der nun angeblich abgeschaltet worden ist?
Ich kann nun also alle Programme ohne patchen mit der O2 WapFlat nutzen?
-
Also prinzipiell hängt das von deinem vertrag ab, aber ich halte es mal für ausgeschlossen das man für nicht mal zwei minuten 14€ zahlen muss, denn über wap lassen sich in der zeit nicht genügend daten transferieren. Wenn du aber über umts ins internet gegangen bist, ist es durchaus möglich viele daten zu laden. Trotzdem solltest du dir das in deinen vertragsdetails mal genauer ansehen, denn ich finde das sieht komisch aus. Ist denn nicht angegeben wie viele kb/mb geladen worden?
-
Gibt es denn jetzt auch für die e65 von o2 die neue firmware?
-
Hallo, ich suche weiterhin eine signierten version von largetime, da ich mich nicht mehr bei symbiansigned anmelden kann und demnach auch nicht signieren kann! Hoffe jemand kann mir da helfen!
-
Wie genau soll ich denn LArgeTime signen, wenn ich mich bei der symbiansigne Seite nicht mehr anmelden kann?
-
24€ für die Aktualisierung der Firmware? Das is echt n Witz! Bei mir war das bisher immer kostenlos, solange ich noch Garantie auf das Gerät hatte!
-
Bei Bing ist aber mist, das meine Kontakte nicht automatisch übernommen werden! Talkonaut konnte das, nur bei Bing muss ich alle manuell hinzufügen, was nervt da es sehr lange dauern würde.
-
Bei mir durchsucht oggplay leider auch videos...somit sind die immer in meiner playlist enthalten. im menü kann ich leider nur alles scannen und e:\ogg...doch den ordner hab ich nicht und will ihn auch nicht anlegen. gibts ne möglichkeit das besser zu sinnvoller hinzubekommen?
-
Und wie geht das? Man muss sich doch bei Symbiansigned anmelden und genau das funktioniert bei mir nicht!
-
pommesmatte
LargeTime hieß das Ding. Habe auch schon hier was gefunden, doch man muss es signieren. Gibt es das nicht bereits signiert als Download?