Beiträge von messias

Frage ich eben hier noch mal. Es gibt ein Tool, oder war es nur n gemoddeter Screensaver, der verpaßte Anrufe und SMS deutliche sichtbarer im Display des E65 anzeigte! Dazu war die Uhrzeit deutlich größer als normal! Wie heißt dieses Programm? Hatte das mal drauf und suche nun wieder danach!

Hi, ich schreib hier grad von meinem e65 aus und muss sagen das ich mit den gerät zufrieden bin. Ist zwar schon ein paar mal abgestürzt, aber alles noch verträglich. Beim ersten gerät wackelte der slider auch heftig, jetzt so gut wie gar nicht. Nur beim vibrieren merke ich das er nicht ganz fest ist. Allerdings hat mein gerät lackprobleme und die software nervt mich manchmal. Das t9 kennt keine prioritäten, was bei eigenen wörtern echt nervt, da diese immer zunächst angezeigt werden, obwohl viel häufiger verwandte wörter gemeint waren. Ein paar mal fielen bei mir die menütasten aus, aber nach neustart gingen sie wieder. Auch die offline funktion funktioniert tadellos. Nur im o2 umts netz hab ich keine homezone und o2 ist nicht in der lage daran was zu ändern, gibt ja keine neue firmware. Akku hält nicht lange, habe auch den eindruck es ist seit kauf schwächer geworden! Aber nutze das handy auch exzessiv!

schwedenfan

lese ich richtig, das du auf deinem O2 E65 bereits die neue Firmware laufen hast? Wie bist du denn daran gekommen?

Ach und da ihr über gespeicherte Worte bei SMS sprecht, ich hab da mal ne Frage!
    Super nervig finde ich, dass das T9 bei meinem E65 alle Worte, die ich mal eingespeichert habe immer als erstes anzeigt...ein Beispiel

der dreistellige Nachname eines Freunden auf den Tasten 4,2,4 entspricht dem viel häufiger verwendetem "ich" doch das Handy scheint keine Prioritäten zu kennen, sondern zeigt zunächst immer die eigenen Worte an, was auf dauer sehr nervt!
    Mein alte SE T610 konnte das schon besser und hat nach der Häufigkeit ausgewählt.

Dieses Beispiel läßt sich auch mit anderen Worte fortführen, aber ich denke es ist klar geworden, was ich meine.

Ist dieser Bug in der neuen Firmware immernoch vorhanden?

Der Windows Live Messenger ist nun laut Phantomas Seite auch für die E-Serie von Nokia erhältlich, aber per O2 Wap Flat funktioniert das Programm leider nicht! Schade, schade schade, oder läßt es sich patchen? Bin sehr an einem stabilen Messenger interessiert wurde aber von Talkonaut und bing enttäuscht.

pommesmatte

da hast du zwar recht, die ordner haben aber alle die richten namen, aber trotzdem übernimmt der musikplayer eben nicht alle und ich kann mir nicht erklären wieso! ich habe auch keine lust alle titel zu taggen, schon alleine weil es viele hörbücher gibt deren einzelne titel keine bezeichnung haben! da heißen die eben nur titel 01, 02, 03 etc. möchte viel lieber den grund dafür wissen, weshalb er einige ordner nicht finden will!

ganxtaZero

ich nutze als taskmanger activefile, zwar muss ich das programm starten, um in den taskmanager zu kommen, aber das funktioniert wunderbar. würde dein prog gerne mal testen, aber da ich nicht signieren kann, wird das leider nichts.